Problem mit der Diebesgilde (Skyrim)

Für die Trophäe "Eins mit den Schatten" muss ich für die Diebesgilde in Weißlauf, Einsamkeit, Windhelm, Rifton und Markarth ja jeweils 5 Aufträge absolvieren und danach jeweils eine spezielle Aufgabe erfüllen. Einsamkeit, Weißlauf und Windhelm hab ich jetzt durch. In Markarth hab ich 3 und in Rifton 4 Aufträge erledigt. Das Problem ist, dass unter den letzten sieben Aufträgen kein einziger für Rifton oder Markarth dabei war. Es kommen immer nur Aufträge für die anderen Städte. Ist das normal oder läuft da irgendwas schief ?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 13:18 von SeanSweetJohnson

3 Antworten

Also für Rifton musst du keine Aufträge machen weil da hat die Diebesgilde ja schon einen Namen.
Und ja es ist normal das von einer Stadt mal gar keine Aufträge kommen. Du kannst aber wenn du z.B. einen Auftrag für Weißlauf bekommst zu Delvin od. Vex gehen (je nachdem von wem du den Auftrag bekommen hast) und sagen das du den Auftrag nicht machst. Dann kannst du dir einen neuen holen bis sie dich endlich mal nach Markarth schicken.

Antwort #1, 23. April 2012 um 13:33 von bluemchen_1

Ich bekomm aber trotzdem Aufträge für Rifton =/. Cool, wusst ich gar nich, dass man das so machen kann, danke.

Antwort #2, 23. April 2012 um 13:49 von SeanSweetJohnson

Die Rifton Aufträge sind anscheinend nur zum Zeitvertreib :D

Antwort #3, 24. April 2012 um 07:42 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)