Granatenwerfer = noob? (MW 3)

Hallo wollte fragen was ihr eigentlich gegen den granatenwerfer an der ak-47 habt letztes hat mich son typ aufs übelste beschimpft nur weil ich die ganze zeit nen granatenwerfer benutzte könnt ihr mir sagen was das sol'?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 13:40 von Emile16

11 Antworten

Du hast halt sowas von gar keinen skill und darum benutzt man granatenwerfer!

Antwort #1, 23. April 2012 um 13:55 von mrluisitaly

Boah ey, wenn ich das schon wieder höre von wegen null skill und so en quatsch!
Als ob du (oder besser ihr, weil ich das hier schon öfter gehört habe) voll die Pro Gamer seit...
Lasst die Leute doch mit Akimbo, MP7 oder anderen Waffen/Aufsätzen rumlaufen...
Die Leute, die wirklich Skill haben, kommen auch mit Akimbo und MP7 zurecht, weil sie halt besser sind und brauchen sich darüber nicht mehr aufzuregen!

Antwort #2, 23. April 2012 um 14:02 von phillow92

@phillow92:
endlich jemand der mich meine Meinung teilt! Wahre Worte! ;-)

Antwort #3, 23. April 2012 um 14:08 von TurboTomate

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Außerdem sind die launcher abgeschwächt un man hat kein Direkte Gefahr Perk, ich seh die Werfer eher als unterstützungswaffe, z.B. HQ granate rein, die Gegner sind verwundet und ihr könnt schön mit allem was ihr habt reinsprayen. Nun sag doch einer dass die Taktik für noobs sei! Und ganz ehrlich die meisten die Akimbo verfluchen benutzen es selbst..

Antwort #4, 23. April 2012 um 14:25 von 19deHITMANis95

@19deHITMANis95:
richtig^^

Antwort #5, 23. April 2012 um 14:37 von TurboTomate

Dr.Friedrich Steiner meint nein.

Antwort #6, 23. April 2012 um 15:18 von gelöschter User

Akimbo s
Unterlauf-GranatWerfer
Rakenten-Werfer
Tragbares-Radar
Herzschlagsensor
MeisteSchüze-Perk
Last Stand
Last Stand mit C4

Wer das benutzt ist ein NOOB ganz einfach .
Zum kotzten das es so viel NOOB-sche... gibt .

In MW1 muss man einen PERK opfern fürs Tuben ,eine geniale idee .

Antwort #7, 23. April 2012 um 16:07 von hitman3886

warum Herzschlag und tragbares radar? demnach wäre ne drohne auch für noobs denn tragbares radar ermöglicht dir das selbe wie ne drohne nur nicht mit so einer großen reichweite und herzschlag bringt ja nicht so viel also von daher.

Antwort #8, 23. April 2012 um 16:28 von VackYou

ha der lahme hacker mal wieder

Antwort #9, 23. April 2012 um 18:36 von dk98

hoffentlich bannt Sledgehammer games diesen spinner emile16

Antwort #10, 23. April 2012 um 18:43 von Snake33

alles spacken :D lasst doch die armen leute einfach ihr ding machen noob oder nicht zum schluss kommts doch nur auf den spaß an. aber hacker sind wirklich fürn arsc* desshalb ist mein cod4 näml geschrottet -.-

Antwort #11, 23. April 2012 um 19:46 von 19deHITMANis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)