famas ? (BF 3)

spielt ihr noch die famas und ist sie in euren Augen noch stark genung um gegen ne aek anzukämpfen
mit was spielt ihr sie ?
MFG

Frage gestellt am 23. April 2012 um 14:16 von HimbeerKuchen

24 Antworten

Die Famas haben sie meiner Meinung nach ruiniert. Der Verzug ist einfach zu heftig geworden.

Antwort #1, 23. April 2012 um 14:30 von Terminator_01

Der Terminator_01 hat vollkommen recht !
Ich konnt früher net mit der ungehen & kanns jetzt erst recht net ! Das war 'ne echte herausforderung 10 kills mit der zu machen (wegen Trophy: Revolverheld) !
Entweder ich musst 1 GANZES Magazin in den Oberkörper ballern oder fast 2 wenn der sich bewegt hat !

Antwort #2, 23. April 2012 um 14:35 von Converse_padded-collar2

jap vor den patch hatte ich ca. 1000 kills nach dem patsch nur noch 5 gemacht dan bin ich umgestiegen^^

Antwort #3, 23. April 2012 um 14:47 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
man kann nur hoffen das beim nächsten patch die famas wieder besser wird^^

Antwort #4, 23. April 2012 um 15:12 von VenJay

Famas
Vorher: noob waffe schlecht hin!
Nachher: unmöglich zu spielen!
Da sag ich nur selber schuld! Wenn nicht alle mit der bis zum geht nicht mehr gezockt hätten wäre sie jetzt nicht so also danke an allen famas suchtis dank euch is ne geile Waffe zerstört worden danke!:(

Antwort #5, 23. April 2012 um 16:12 von CopKiller1

Ich hab mittlerweile ÜBERHAUPT kein Plan welche Waffe ich benutzen soll...
entweder sie haben höheren Rückschlagg oder weniger Power...
Ich wechsel in der Runde mehrmals als sonst die waffen & die Klasse !

Antwort #6, 23. April 2012 um 16:14 von Converse_padded-collar2

TEste doch mal ALLE waffen durch (Hab ich auch gemacht, mit der zugehörigen liste welche gut sind und welche nicht und besonderheiten wie präzision)
Ging mir aber anfangs auch so. man gewöhnt sich aber dran

Antwort #7, 23. April 2012 um 16:19 von Comander-07

wieso sollte die famas besser werden ?

vor dem patch waren die waffen total unausgeglichen , die famas und die Usas waren z.B. extrem OP .

jetzt wurde es gut gemacht und es beschweren sich noch immer einige ...

Antwort #8, 23. April 2012 um 16:21 von Zockka

also ich finde die famas war vorher wirklich zu stark, aber jetzt ist sie voll scheiße, man hätte sie nicht so stark verschlechtern solln

Antwort #9, 23. April 2012 um 16:22 von Raven-Itachi

Meiner Meinung nach haben sie das Spiel Komplett Ruiniert ich hab an Meiner Waffe einen Schalldämpfer und schiess ein ganzes Magazin und noch als Erster auf den Gegner und trotzdem Killt er mich das kapier ich echt Nicht. Man findet auch kaum noch vernünftige Server 1000 Tickets und mehr? WTF? Es gibt Leute die nicht 2-3 Stunden vor der Konsole sitzen können.

Antwort #10, 23. April 2012 um 16:30 von gelöschter User

Danke Comander-07, ich mach das manchmal eig. & hab auch schon ein Äuglein (<- wird das so geschrieben ?:D) auf das G3A3 geworfen ! ;-)

@Zockka
du hast ja recht das wir rumzicken... aber guckt mal... DU siehst ja selber, dass es nicht umbedingt besser wurde, nur weil man von 12 auf 9 Gauge Schrot/Flechett/Splitter/slug reduziert... DU siehst bestimmt selber diese Assos die meien Usas-12 bzw. Splittermunition benutzen zu müssen.
FAMAS... das ding war vorher OP & hatte 'nen (sichtbar) höheren Rüchstoß als die anderen, aber jetzt hat die 'nen härteren Rückstoß als das M60 & ist nahezu UP :O ^^
somit ist die Waffe immernoch schlecht zu gebrauchen !

Antwort #11, 23. April 2012 um 16:30 von Converse_padded-collar2

Bis auf die Famas sind mir meine Waffen eigentlich nicht sehr negativ aufgefallen. Ich kann weiterhin gut mit allen spielen. Aber ich hab derzeit sowiso meine Lieblingswaffe für mich entdeckt, wo ich auch in Zukunft bleiben werde.

Antwort #12, 23. April 2012 um 16:33 von Terminator_01

Darf ich fragen welche !? ^^

Antwort #13, 23. April 2012 um 16:35 von Converse_padded-collar2

Meine ist die KH2002 und G53

Antwort #14, 23. April 2012 um 16:40 von gelöschter User

G53 ist auch ganz gut find ich

Antwort #15, 23. April 2012 um 16:41 von Converse_padded-collar2

Meine ist das AN-94.

Antwort #16, 23. April 2012 um 16:41 von Terminator_01

@Terminator_01

Spielst du mit Vollautomatik oder 3 Schuss?

Antwort #17, 23. April 2012 um 16:43 von gelöschter User

Ich benutzt zu 95% den 2-Schuss.

Antwort #18, 23. April 2012 um 16:47 von Terminator_01

Aber ernsthaft, die USAS 12 taugt auch nicht mehr viel (NAhkampf wirste auch abgezogen, dank des extremen verzugs)
Und splittermuni macht fast keinen schaden mehr. Wenn man dann doch noch mal von sowas gekillt wird, ist es ganz normal. hätte auch was anderes sein können. Ich finde den patch an sich ok, habe mir nur mehr erwartet.
Und ich suche mir meine waffen immer mapabhängig aus. im Nahkampf taugt ne KH-2002 zb nicht viel =D

Antwort #19, 23. April 2012 um 16:53 von Comander-07

@M-Boy die an-94 hat keinen 3-Schuss! Und die drei Pünktchen stehen für vollauto!
Meine Waffen sind im Moment:m16, ak74m, aek971, an-94, m4a1, a-91, sg553, m240b, m98b, 870, pp2000, p90, pp19

Antwort #20, 23. April 2012 um 17:17 von CopKiller1

*hust*
CopKiller1...
Falls du meintest, die AN-94 hat keinen Dreischuss...
Liegst du richtig, aber wenn du meinst, sie hat keinen 2 Schuss
liegste falsch^^

Antwort #21, 24. April 2012 um 21:05 von BlackMage

Er hat das schon richtig so gesagt.

Antwort #22, 24. April 2012 um 21:39 von Terminator_01

@BlackMage ja is mir klar wenn ich so oft mit der zocke weiß ich das doch! Und des weiteren hatte ich mit ihm schon vorher ne Diskussion über das da er es mir nicht glaubte!

Antwort #23, 24. April 2012 um 21:59 von CopKiller1

@ Converse_padded-collar2

"FAMAS... das ding war vorher OP & hatte 'nen (sichtbar) höheren Rüchstoß als die anderen, "

Die Famas hatte vor dem Patch eig gar keinen Rückstoß , eine unschlagbare Waffe halt .


Und ich werde kaum noch von Usas gekillt , aber halt von anderen wie Saiga oder Dao .
Ist halt wie es ist .

Das einzig nervige ist der granatenwerfer der geht mir noch immer richtig auf die nerven ...

Antwort #24, 06. Mai 2012 um 15:18 von Zockka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)