Pokemon (Pokemon Weiss 2)

In welcher Edition kann man dann das Schwarze Kyurem fangen.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 14:26 von MarkusM

10 Antworten

Pokemon Schwarze Edition glaube ich ^^

Antwort #1, 23. April 2012 um 15:11 von pokisky

Pokemon Schwarze Edition 2 ^^

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:13 von pokisky

sieht man ja am cover ^^

Antwort #3, 23. April 2012 um 22:05 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Danke, Captain Obvious >____>

Antwort #4, 24. April 2012 um 16:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das gleiche wollte ich auch fragen...aber bei Pokemon schwarz 1 konnte man das weiße Pokemon also Reschiram fangen...wieso jetzt dann bei Schwarz schwarz?Ist ja nur das vorläufige Cover...

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 07:25 von schiggi98

Weil die bei Schwarz und Weiß 1 damals mal was neues machen wollten das kam aber nicht so gut an darum ist es jetzt wieder so wie früher z.B: Diamant = Dialga Perl = Palkia sie hätten ja auch Diamant = Palkia und Perl = Dialga das wäre aber dumm und nun ist es endlich wieder normal Schwarz = SchwarzKyurem Weiß = WeißKyurem.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 14:06 von coco1998

ohh ja stimmt ist logisch^^

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 17:52 von schiggi98

Und es war auch glaub ich weil Reshiram ja komplett Weiß war und man es auf dem Cover von Weißs nicht gesehen hätte und umgekehrt.

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 17:25 von fragematz

"Weil die bei Schwarz und Weiß 1 damals mal was neues machen wollten das kam aber nicht so gut an darum ist es jetzt wieder so wie früher z.B: Diamant = Dialga Perl = Palkia sie hätten ja auch Diamant = Palkia und Perl = Dialga das wäre aber dumm und nun ist es endlich wieder normal Schwarz = SchwarzKyurem Weiß = WeißKyurem."
WTF? Wo hast du dir denn DEN Kram zusammengedichtet?
Hört sich so an als würdest du das hier tun: ~symbolisch zwei Finger vor die Lippen halt und kräftig einatem~

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 20:11 von Fable_2

Z.b. bei Weiß 1 kann man zwar Zekrom fangen, aber in der Story geht es um Reshiram! Genauso wie in Weiß 2 geht es um Reshiram. Weil in Weiß 1 wird die ganze Zeit von den einen legendären Drachen Pokemon geredet und das N es unter seiner Kontrolle hat. Und in Weiß ist es Reshiram. Wollt ich nurmal so sagen ;)

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 03:09 von Fanta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)