Hebel läst sich nicht ziehn (HDR - Krieg im Norden)

komme bei der Zidadelle nicht weiter muss Hebel Ziehn, aber leider passiert nichts habe es schon ein paar mal hintereinnander probiert nichts passiert was kann ich tun

Frage gestellt am 23. April 2012 um 14:31 von Petriheil40

7 Antworten

welchen hebel geneu meinste den an welcher stelle?!

du weist auch das man den A Knock mehrmalts hintereinander drücken muss!?

Antwort #1, 24. April 2012 um 12:03 von Frank1988

nach dem Troll die Zitadelle wo der Zauberer mit dem Bogen von oben schießt und ich das Kraftfeld deaktivieren muß, da ist links der hebel gelb leuchten also auch für doofe wie mich sichtbar und der will einfach nichts machen ich habe sogar schon von vorn angafangen aber leider das gleiche spiel. Danke im vorraus ich versuch es heute nochmal .

Antwort #2, 25. April 2012 um 09:32 von Petriheil40

ja dann kommen ein haufen viecher und die musst du erst alle umbringen dann geht erst das tor auf.. also nachtem du den hebel gedrückt hast kommen die.. kann man wunderbar mit der armbrust abknallen

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 22:49 von Shiny_15

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
gibt es nun eine Lösung? habe das selbe problem:(...dvd geputzt, neu angefangen...nur das mit dem Umtausch würde ich gern vermeiden, da es ein ausverkaufschnäpchen war und es wahrscheinlich keinen Umtausch mehr geben wird in diesem laden :(

danke und gruss

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 19:04 von connypdm

also danke nochmal, habe den Hebel mit dem A-Knopf hintereinander gedrückt und dann ging' es, aber ich stecke schon wieder fest die plöden viecher machen mich immer platt in dem Raum wo ich nicht wieder rauskomme wo die alle von oben kommen und auf einen los gehen. Habe bestimmt schon 10mal angefangen jede tacktik ausprobiert aber leider...

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 09:55 von Petriheil40

also ich habe den hebel hunderte mal mit a gezogen,es passiert nichts:(... hat jemand eine idee?

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 10:57 von connypdm

du must den A-Knopf beim ziehen hintereinnander drücken

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 10:27 von Petriheil40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)