save datei (Mass Effect 2)

hi ma ne frage ich möchte mir ne mass effect 2 save datei auf die xbox packen nur wie stell ich das am einfachsten an und so finde ich die datei und das ohne was zu zahlen oda mich iwo anzumelden.hab halt ein paar kriterien an der datei .Erstens wrex muss leben 2. ashley tot sein und 3. shepart muss weiblich sein und soldat.danke schonmal im vorrauf

Frage gestellt am 23. April 2012 um 14:32 von Dragonlady53

3 Antworten

Du könntest dir auch einfach den Comic laden den die Ps 3 Besitzer hatten um den ersten Teil grob zu beeinflussen.

Antwort #1, 23. April 2012 um 15:37 von watchmen

ich habe aba keine ps3 sondern xbox360

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:41 von Dragonlady53

Das ist egal, der Comic ist auch für die 360 erschienen und heißt Genesis.

Antwort #3, 23. April 2012 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)