Behinderter Brynolf (Skyrim)

Ich hab's immer noch nicht geschafft den Idioten am Anfang der Diebesgildenquests in die zersplitterte Flasche zu kriegen. Ich bin gestern sogar 45min mit ihm runter geglitcht aber durch die Tür geht er dann nicht mehr (In dem Ratten-Weg geht er ja wenn man mit ihm spricht und dann schnell öffnet)und steht wieder oben auf dem Platz und die Leute glotzen auch noch hin. Brand-Shei sitzt auch noch auf der Kiste und hat auch das Amulett (oder was auch immer)nicht mehr im Inventar, und in der Schatulle ist auch nichts mehr. Hat jemand noch ne Idee ob man vielleicht hinten durch die Tür in die Flasche mit ihm glitchen kann? Oder ob man die Quest irgendwie neu Starten kann? Würde sogar cheaten (Wäre mir dann jetzt auch egal, weil ich hab mittlerweile 3 Quests die aufgrund von Bugs nicht gehen). Achja den letzten Spielstand hab ich schon lange nicht mehr.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 14:34 von MrAwesome

3 Antworten

mja tut mir leid es dir sagen zu müssen aber da kann man nix machen...
bug ish alt bug da hast einfach pech^^
ich hatte bis jetzt bei 9 spielständen nur zweimal eine qest die nicht ging weil sie unter bugs stockte...
schlimmstenfalls spielstand löschen und nen neuen machen
war bei mir mal bei der dunklen bruderschaft so...
konnte eine qest nicht fertig machen da der dialog immer abgebrochen wurde^^
neuer spielstand alles tadellos

lg

Antwort #1, 23. April 2012 um 14:57 von Shadowwolf01

Habs geschafft indem ich ihn schlage gibt's ganz schnell nen Zauber um ihn zu besänftigen oder irgend einen Weg ihn in der Zersplitterten Flasche zu besänftigen ohne sie zu verlassen?

Antwort #2, 23. April 2012 um 16:11 von MrAwesome

Hat sich erledigt. Die haben zwar ziemlich lang alle auf mich eingeschlagen aber die Lows ziehen mir ja nix. Der lenkt die Leute zwar immer noch oben ab wird aber hoffentlich im Questverlauf nichts mehr machen.

Antwort #3, 23. April 2012 um 16:24 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)