gruseliges texturpack (Minecraft)

ich suche ein wirklich richtig gruseliges texturpack
auf meinen server bau ich da grad ne achterbahn und möchte eine gruselbahn draus machen

besonderst die gemälde sollen schaurig sein
es sollte ein 64x64 oder ein 148x148 texturpack sein
und bitte vielleicht noch gruselige monster







für leute die sich auf den server anmelden möchten
IP: german.minecraft.to

Frage gestellt am 23. April 2012 um 14:48 von nivi0815

9 Antworten

Es gibt keine 148x148 TPs.
Die Auflösungen sind:
1x1, 2x2, 4x4, 8x8, 16x16, 32x32, 64x64, 128x128, 256x256 und 512x512

Antwort #1, 23. April 2012 um 15:55 von hamsterzocker

hEY mann ich kenn zwar keins aber bei deinen server wenn ich dort hin gehe komm ich nicht vom spawn punkt weg HILFE

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:57 von CJ-777

*Hust* Schleichwerbung * Hust*

Und von Honeyball gibts eins

googeln knnste des ja wohl.

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
google zeigt nichs richtiges an

CJ-777 http://german-mine.net/activate
geh auf die seite da ist ein code den du eingeben musst und dich freischalten kannst





PS:
mit der 148x148 hab ich mich verrechnet

Antwort #4, 23. April 2012 um 19:56 von nivi0815

OK dann bin ich mal so nett und poste dir ihre Texturepacks.

http://server.bibercraft.de/honeyball/


Das in der Mitte. Die anderen find ich aber auch toll :D

Antwort #5, 24. April 2012 um 13:13 von gelöschter User

ich könnte es damit versuchen fals es nicht gruselig genug ist kann ich ja weiter kuken

ausserdem spiel ich grad mit der 1.2.4

Antwort #6, 24. April 2012 um 15:24 von nivi0815

Bei Texturen packs ist die version egal, vorrausgesetzt, keine Neuen Blöcke sind drin.

Z.B bei 1.2.4 und 1.2.5 sind die Blöcke gleich, aber z.B 1.1 und 1.2.4 sind verschieden

Antwort #7, 24. April 2012 um 17:30 von gelöschter User

ne das ist nicht gruselig genug

Antwort #8, 27. April 2012 um 16:07 von nivi0815

Dann stell dir selbst eines zusammen, mit Bildern ausm Web.

Antwort #9, 29. April 2012 um 02:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link