Lanzen Rüstung !? (Monster Hunter 3)

Hey leute ,
nennt mir mal bitte einige gute lanzen rüstungen :D
Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 23. April 2012 um 14:53 von patrykthehero

3 Antworten

agan und agna+ ludroth und gigginox gussrüstung is gut bei flugwyvern

Antwort #1, 23. April 2012 um 14:56 von pascal2105

Gigginox, nä, eher mit der Gobul Lanze ist die Rüssi sinvoll,
Gigginox ist auch so nicht schlecht aber nach meiner Meinung keine Lanzen-Rüssi.
Dann gibts noch die Rathalos + Rüssi sie ist mit der Bari-Lanze sinnvoll,
Außerdem würde ich Vangis wegen Ang +++ oder Rathalos normal mit der Ala-Lanze emphelen,
Fazit:
Agna und Agna+ Mixrüssi gut bei allen Lanzen
Giggi/+ sinvoll bei allen Status Lanzen
Ludroth für den Anfang annehmbar
Rathalos sehr gut mit Bari-Lanze
Vangis nützlich bei Ala Lanze,

unteranderem wegen Schärfe +1

Gute Skills:
Block+2
Blockverstärkung
Scharfschwert
Ang+++(dass bringt aber immer was)
Schärfe +1
Affinität

So ich habe fertig
MfG Iron

Antwort #2, 23. April 2012 um 16:24 von Iron_Air

also lanzen skills sind konstitution block+ und blockstärkung und ich hab nur rüstungen aufgezählt die diese skills haben

Antwort #3, 23. April 2012 um 17:49 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)