Allgemein (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Lohnt es sich und was ist besser eine xbox oder playstation 3 für das game, hat das spiel den raikage in sich und wie lang dauert es es durchzuspielen?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:22 von Kreiwe

6 Antworten

Falls du noch keine XBox oder PS3 hast, empfehle ich
dir das Spiel für die PS3, da du dort für den Online-Modus
nichts bezahlen musst. Allgemein musst du bei der PS3 nichts
für die Online Funktionen zahlen. Wenn du aber schon eine der
beiden Konsolen besitzt, kauf es dir auch dafür.

Das ist auch mein Grund warum ich die PS3 besser finde.
Akzeptiere es aber natürlich auch wenn jemand anderer Meinung
ist.

Am besten solltest du die Frage nochmal in einem neutralen
Forum stellen, da es hier sehr schwierig ist eine neutrale
Meinung zu bekommen. Weil hier eben jedes Spiel in drei
Kategorien eingeteilt ist (PS3,XBox und PC).

Den Raikage gibt es nicht in dem Spiel, aber dafür gibt es
Killerbee, der dem Raikage ja sehr ähnlich ist.

In ein oder zwei Tagen bist du mit der Story fertig.
(Kommt aber auch darauf an wie oft du spielst)

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 25. April 2012 um 19:22 von Lurong

den Raikage gibt es in Naruto Storm generation ;)

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:36 von velvet_tears

Ok was würdet ihr eher empfehlen Naruto storm generation oder hier das? is wichtig bitte um schnelle Antwort

Antwort #3, 26. April 2012 um 19:28 von Kreiwe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja bei generation gibts mehr charas, mehr modi (turnier, survival, training...), online is glaube ich ein bisschen besser, und das kampfsystem finde ich auch besser (combo abbrechen, tauschjutsu leiste).
bei storm 2 is aber die story besser: open world, boss kämpfe mit qte's, und nach der story kannst du auch noch missionen machen. beide spiele haben ihre vor-und nachteile.

wenn storm 2 billiger is als generation, würde ich mir das kaufen. wenn der preisunterschied aber nur gering is, würde ich eher zu generation tendieren.

Antwort #4, 26. April 2012 um 20:49 von velvet_tears

Ich würde PS3 nehemn ;) Hab ich auch schon xD
Da kannste kostenlos Online und auf XBox net.
Ausserdem finde ich den Controller von der PS3 besser xD
... Reine Gewöhnungssache ...
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #5, 30. April 2012 um 22:45 von Vendra

ja vielen dank euch beiden

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 14:06 von Kreiwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)