Verbindungsproblem (MW 3)

Jaaa ich bins mal wieder mit meinen Verbindungsproblemen :) Also ich hab heute mal wieder MW3 auf der PS3 gespielt, da komm ich nach 5 Sekunden ins Spiel. Bei meiner PC Version komm ich aber seid 3 Wochen nicht mehr rein, weil da immer steht dass die MW3 Server offline sind. Nur ich verstehe nicht wieso es bei mir auf der PS3 geht und auf dem PC nicht, hat jemand ne Ahnung wieso das so ist? Weil an meinem PC kanns eig. nicht liegen da ich da erst das Betriebssystem neu draufgehauen hab^^

PS:
Pedobär <3 &context=C4c1a289ADvjVQa1PpcFMv-a_32b___4fQa4puPKqqcgUmeSeSO9k=

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:27 von gelöschter User

5 Antworten

das die server of sind ? schau mal ob du vac ban hast ^^ das stand jedenfalls bei meinem vac ban da immer ;D

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:32 von Skaterkid95

Nein ich hab keinen VAC Bann^^

Antwort #2, 23. April 2012 um 18:43 von gelöschter User

Es ist immer noch ein Kommunikationsfehler. Ich hab auch schon X Mal gesagt, dass es dauert. Bei manchen sogar Monate. Den Grund für den Fehler kennt Activision nicht Mal selbst. Deren Server haben kein Problem. Und wir hatten es sogar schon so, dass wir zusammen zu 3. an einer Leitung hingen, mit einem PC, der zu Hause nicht ins IW Net kam, und auch bei mir nicht, also Router nicht schuld. Dann haben wir seinen Account auf einem anderen PC probiert, ging. Also Account nicht schuld. Dann meinen Account auf seinem PC. Ging auch, also PC nicht schuld. Sein Account auf seinem PC, ging nicht. Also muss es irgend eine Konfiguration sein, die falsch läuft. Was und wie genau habe ich keine Ahnung STEAM und Activision sind genau so ratlos.

Fakt ist lediglich, dass der Bug sich selbst behebt. Bei manchen schneller, bei anderen dauert es leider ewig.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 23. April 2012 um 18:54 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ach man so ein Dreck, dann werd ichs wohl solange auf der PS3 spielen müssen :(

Antwort #4, 23. April 2012 um 19:00 von gelöschter User

Habe mir heute einen neuen Key gekauft, jetzt geht wieder alles. War anscheinend doch irgendwie gebannt.

Antwort #5, 26. April 2012 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)