Radar weg! (MW 3)

Hilfe! Ich habe gestern mit meinem Freund hardcore gezockt und seitdem ist bei uns oben Linksdas Radar weg! Also es ist einfach ein weißes Kästchen! Ich und mein Freund haben auch schon auf anderen servern gespielt und es ist weg, nur im Überlebensmodus nicht... Bitte helft mir un meinem Freund!

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:39 von Flupsi1

21 Antworten

also das radar ist jetzt auch im normalen modus weg? also im nicht hardcore modus?

Antwort #1, 23. April 2012 um 15:45 von ThomasH2

Ja,leider!

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:55 von Flupsi1

Also auch im normalen!

Antwort #3, 23. April 2012 um 16:10 von Flupsi1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hast du schon deine MW3 Datei auf fehler überprüft?

in steam auf: Spiele -> Spielebiliotek -> rechtsklick auf MW3 -> Eigenschaften -> dann unter lokale daten auf spieldateien auf fehler überprüfen.

ich denke zwar nicht das es dann funktioniert, aber versuchen kann man's

Antwort #4, 23. April 2012 um 16:16 von ThomasH2

Nee, hat leider nicht geklappt, hat wer noch antworten? Wäre nett :D

Antwort #5, 23. April 2012 um 18:33 von Flupsi1

Die Antwort ist einfach. Es ist ein Umschrieb in der .cfg. Guck Mal in dem Video bei Grafik. Da schreibst du bei Size of UAV 100 rein, dann hast du deine Map wieder.

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 23. April 2012 um 18:45 von LancerEvo

Cool! Danke für das coole Video! Nur leider hat das mei Problem nicht gelöst, aber danke :D

Antwort #7, 23. April 2012 um 19:05 von Flupsi1

Mach Mal bei STEAM einen Screenshot. Weil diese Lösung ist die einzige, die diesen Fehler beheben kann, da die UAV in die .cfg geschrieben wird. Und auch eine Neuinstallation hat deswegen keinerlei Effekt. Wenn dir diese Lösung also nichts bringt brauchst du vermutlich auch nicht weitersuchen.


MfG

Sk!pper

Antwort #8, 23. April 2012 um 19:09 von LancerEvo

Downloade mal meine .cfg Dateien und ersetze damit deine alten, vlt. gehts dann wieder:

http://www.file-upload.net/download-4296877/con...

Antwort #9, 23. April 2012 um 20:37 von gelöschter User

Antwort #10, 23. April 2012 um 20:53 von Flupsi1

Richtig, das ist der bekannte Bug. Der wird aber immer mit der Einstellung im Config Tool behoben. Du musst vor dem starten des Tools das Spiel schließen. Danach das Tool aufmachen Size of UAV auf 100 setzen und dann oben links im Tool auf "save" gehen. Dann das Spiel starten und eine Runde spielen, danach ist es gesaved. Aber schon in der Runde sollte wieder ein UAV zu sehen sein.


MfG

Sk!pper

Antwort #11, 23. April 2012 um 20:57 von LancerEvo

Ahhhh...Vielen Dank an euch alle, es klappt!

Antwort #12, 24. April 2012 um 12:52 von Flupsi1

ich hab das gleiche problem aber bei mir geht es nicht. ich setze die UAV auf 100 dann starte ich das spiel aber es beliebt so wie es ist. an der UAV ändert sich nichts

Antwort #13, 24. April 2012 um 19:48 von doggla13

kann mir bitte jemand helfen. ich hab keine ahnung was ich falsch gemacht hab

Antwort #14, 24. April 2012 um 20:06 von doggla13

außerdem sind bei mir die balken blau, grün und lila. ich mein die mit denen man sieht wie gut die verbindung ist. bitte ich brauche schnell hilfe :o

Antwort #15, 24. April 2012 um 20:20 von doggla13

Das kann alles im Tool eingestellt werden. Wie gesagt, Spiel schließen, Tool starten, alles wie gewünscht einstellen und dann oben Links auf "Save" gehen, sonst nutzt alles nichts.

Antwort #16, 24. April 2012 um 20:31 von LancerEvo

aber das hab ich schon alles genauso 5 mal gemacht und das geht trotzdem nicht. ich bin am verzweifeln :(

Antwort #17, 24. April 2012 um 21:09 von doggla13

bei mir in dem tool ist die UAV schon auf 100. ich muss da gar nix mehr ändern

Antwort #18, 24. April 2012 um 21:23 von doggla13

machs trotzdem bei mir wars nämlich genauso starte mw3 zock ne runde schließ es mach den tool UAV 100 und save starte mw3 wieder zockt ne runde und es sollte gehen (war bei mir jedenfalls so)

Antwort #19, 25. April 2012 um 17:51 von XENDER

Bei mir ist die UAV schon auf 100 und es geht trozdem nicht, aber fadenkreuz hab ich schonmal

Antwort #20, 23. Oktober 2012 um 17:59 von BlackScizor

Lösche einfach die Config_mp datei in deinem players Ordner und starte das Spiel einfach neu. Danach stellst du deine Grafikeinstellungen wieder ein und schon ist das Radar wieder da.

Antwort #21, 30. Dezember 2012 um 23:11 von shark1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)