Gai support kimimaro und hinata (Naruto Ninja Storm Generations)

sind das in euren augen ein gutes team oder nur ein perfektes spammer team weil ich ständig blöd angeschrieben werde weil ich die nehme obwohl ich nicht spamme

ps: mir hat sogar einer auf französich "Du *****sohn" geschrieben weil ich eben die genommen habe.

MFG

R-Truth_93

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:55 von R-Truth_93

10 Antworten

naja die meisten die Gai als Lead haben, benutzen nur Dynamic Entry, vermutlich war dies der Fall. Die Hilfscharas sind okay...

Antwort #1, 23. April 2012 um 16:20 von Kumagera

Nyaa ich finde kimimaro schon sehr nervig und Spammerig
Hinata ist in Ordnung

Und es kommt drauf an wie du spielst
Ich weiß du sagtest dass du nicht spammst aber wir wissen ja nicht was du unter spamming verstehst und einige merken ja auch gar nicht dass sie Spammen weil sie das als vollkommen in ordnung und fair sehen
(War jetzt nicht böse gemeint)

Nyaa und falls du wirklich fair spielen solltest dann können die anderen alle nicht verlieren und sind selber iwelche noobs, was aber unwahrscheinlich ist wenn dich schon paar mehr darauf angesprochen/schrieben haben

Antwort #2, 23. April 2012 um 16:21 von mance

naja wenn du nicht gespammt hast ist er nur ein noob aber bei den karakteren ist es so, gai jutsu ist schnel und trift schnel einmal angewenden kann man schwer davon weglaufen oder ausweichen und sein ultimatvies ist unfair weil es kein grenzen hat und auch schnel trefen kann, manche machen am anfang schenl ulti getroffen gut nicht getroffen einfach mit chakra sprint weglaufen und dann wieder ultimativ, und im erwacht mach man das gleiche nur das gleiche halt mit kombo weil er schnel hinter den gegner ist, kimmimaro macht halt mit seinem part-part angrif (also sein kutsu besteht aus 3 teilen) den gegner unsicher und man weiss manchmal nicht ob jetzt sein jutsu zu ende ist oder weiter geht und mann wird getrofen verliert sogar im schlimssten fall 2 tausch jutsus, nachdem das bassiert und der gegner auch durch kimimaro in der luft aus ist knn man mit euchtichkeit mit seinem ultimatives jutsu trefen, hinata ist eigentlich nich so ein spamm fall vileicht weil sie die anziege ist das wenn sie trifft 64 combo macht und das deine bewretung steigert aber was anderes weshalb sie ein support spamm sein soll weis ich nicht.
alles in alem ist dein team super geignet fürs spammen aber wenn du nicht spammst und die verlieren können sie schreiben was sie wollen das macht sie ja dann nicht besser als du, aber wenn du spammst und gewinnst dann sage ich das gleiche was dir der franzose gesagt hat, hoffe siehst die sache jetzt klarer.

Antwort #3, 23. April 2012 um 16:30 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und wow ich habe mal durchgelesen was ich geschrieben habe, was für schreib fehler xD (ich meine natürlich bei mir)

Antwort #4, 23. April 2012 um 16:35 von MCell

also ich benutz DE nur nach meinem tausch jutsu und ansonsten greif ich normal an und mach gelegentlich chakra sprint und dann einen griff

meine ulti setz ich immer ein wenn ich hinatas jutsu mache und wenn der gegner wegfliegt mach ich mein ulti ABER erst kurz davor weil ich ünterstutzung bzw. gegenschlag von kimimaro bekomme dann fliegt der gegner ja auf den boden und wieder hoch und so hat der gegner eine sehr geringe chance meinem ulti auszuweichen da die reaktionszeit extrem gering ist

ps. ich habe mehr niederlagen als siege ich weiß das das jetzt kein beweis ist das ich spamme aber ich spiel ja auch mit asuma und hinata sonst noch und mit denen kann ich (wenn überhaupt) gar nicht spammen ^^

achso kimimaro habe ich im angriff
hinata als blockerin

ps. der franzose hat mich übrigens mit naruto und dann im erwacht modus mit chakra gewehr salve vollgespammt und es war ein einzelkampf (turniermodus) und sogar das finale ^^

Antwort #5, 23. April 2012 um 16:37 von R-Truth_93

upps ich meine das das kein beweis ist das ich "nicht" spamme ^^

Antwort #6, 23. April 2012 um 17:00 von R-Truth_93

das chakra-gewehr-gespamme kenn ich auch du bist so sehr überlegen das die so schnell wie möglich in den erwachtmodus gehn sobald sie können und spammen dann nur das is unglaublich noobig ^^

Antwort #7, 23. April 2012 um 18:52 von selganor

leute die dir solche narichten schicken können in den meisten fällen einfach nicht verlieren was du beschreibst würde ich net als spammen bezeichnen und spammchars gibt es einfach net weil es immer auf die spielweise ankommt von daher würde ich die nachricht melden. der wird gesperrt und unterläst in zukunft vlt solche kommentare

Antwort #8, 23. April 2012 um 19:20 von hatakesakumo

naja ist ja egal wen du nimmst auch wenn es deidara ist hauptsache das ist dein lieblings character meiner ist z.B. masked man aber ich spamme mit ihm nicht ich bin eh ein nahkampf spieler weil es mehr spas macht als nur ein ninjutsu und ich habe mehr matches mit combos gewonnen als mit spamm und damit wollte ich nicht sagen das ich spamme spamm ist noobig mit deidara setz ich auch nahkampf ein und er hat aber auch dir normalenen kombos auf 4eck alsp bei deida shino etc. sind O und 4eck vertauscht

Antwort #9, 24. April 2012 um 12:46 von LacrimaScale

Der der dich beleidigt hat spinnt doch das ist nur ein spiel

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 07:31 von KaanPit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)