Kein Witz XD TOTALBLACKOUT! (Pokemon Weiss)

wie zur hölle prüft man den FC von denen, die man bereits im adressbuch hat? XD

kein witz! ich habs vergessen p3p
wenn ich auf details klicke kommen nua kampfergebnisse, wie oft schon getauscht un wann zuletzt gespielt..

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:56 von Holzhammer

9 Antworten

Den kannst du afaik nur solange prüfen, bis ihr euch das erste mal verbunden habt. Ab dann ist die Info doch irrelevant, da bestätigt ist, dass er stimmt.

Antwort #1, 23. April 2012 um 16:01 von derschueler

Wozu eigentlich? xDDDDDDDDDDDDD
Aber... egal, dafür darfst du mir gern wieder ne PN schreiben xP

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

nicht jeder teilnehmer hat deinen FC XD

woher soll er die bitte bekommen, wenn er nicht weiss, dass er gg dich kämpft.. eh? einstein XD

Antwort #3, 23. April 2012 um 20:37 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Aso - und brauchst ihn jetzt schon?
...egal... das gehört nun in die PN... xD

Antwort #4, 23. April 2012 um 20:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

du wirst von mir eine liste mit allen teilnehmern + deren FC bekommen + reihenfolge + anweisung zum herausfordern (du warst ya beim letzten nich dabei ;D)

Antwort #5, 23. April 2012 um 20:46 von Holzhammer

Das Turnier ist ja am Samstag, oder...? ^^

Antwort #6, 23. April 2012 um 20:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

yu, wird abba wohl auch sonntag stattfinden.. es werdn imma mehr XD

Antwort #7, 23. April 2012 um 20:53 von Holzhammer

WTF? Wieviel schon? o__O
Naja, dann halt eben das ganze Wochenende lang...

Antwort #8, 23. April 2012 um 20:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

im besten fall (nur siege) haste atm 12(+-2) kämpfe vor dir un noch einige werden vll kommen (marmar z.b.) + ich bekomme noch antworten von einigen + dunkelziffer (vll begeistert sich ya noch wer dafür) x3

Antwort #9, 23. April 2012 um 21:00 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)