Anfänger (LoL)

Hi, bin ein Anfänger.Welche Champions würdet mir empfehlen.Am besten auch schreiben welche items ich kaufen soll.Hoffe auf viele Vorschläge

Frage gestellt am 23. April 2012 um 16:04 von mnt140

11 Antworten

Ich würde dir Master Yi empfehlen. Er ist leicht zu spielen und hat eine gute Ulti. Ich bin zwar nicht der Yi Experte aber du solltest dir Phantom Tänzer und Klinge der Unendlichkeit holen.
Mehr weis ich net pber yi^^ Warte einfach bis dir Herr der Ringe oder Skelly helfen ^^
Peace

Antwort #1, 23. April 2012 um 16:44 von gelöschter User

Wieso sind die 2 Pisser so fuckin rated und ich nicht >.<

Mit yi kannst du eigentlich nichts falsch machen, ziemlicher Noobstomper was in dem Levelbereich noch relativ viable ist, du baust einfach massig dmg, eq auf yi sollte so aussehen:

Zerker Boots (Stiefel des Berserkers oder so)
Phantom Dancer(Phantomtänzer)
Infinite Edge (Klinge der Unendlichkeit)
Bloodthirster (Blutdürster)
Bloodthirster (Blütdürster)
Frozen Mallet (Frosthammer)

Wie gesagt, dieses Equip ist eher für das Low level, in höheren leveln überlebst du damit NICHTS, solltest später also tanky bauen.

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:05 von gelöschter User

So ich machs offiziell ich schreib garnix mehr...wenn ehh alle nur skelly und hdr wolln *sadface*

BTW. Annie
2-3x Dorans Ring, oder Katalysator --> Stab der zeitalter wenn du tankier sein willst
Zaubererschuhe
Rabadons
Leerenstab
Rylias Krristallzepter
Zhonyas

Antwort #3, 23. April 2012 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
bei anfängern bringt ein frozen mallet nix.
einfach glasscannon full ad und den leuten ist mehr geholfen.

gegen lvl 1-er, die gerade ihre ersten spiele bestreiten bringt taktik nichts.
einfach nur draufkloppen, und man hats.

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:03 von gelöschter User

Wie viele tausend mal muss man das hier noch schreiben : ANNIE! boar ich schreibe diese nachricht jetz in die notizen von opera und copy paste es immer und immer wieder D:

1.Annie= tons of dmg
2.Easy gameplay
3.Du lernst last hitten mitm q
4.Du lernst das du nicht auf das aussehen der champs achten sollst
5.Du übst dich im timing
6.Du übst dich in geduld ( die nervige stimme von annie)

Antwort #5, 23. April 2012 um 19:05 von seikoma

Also ich hatte am Anfang immer Ryze, Annie, Ashe genommen. Super einfach finde ich, und sie sind gut. Die würde ich dir empfehlen für den Anfang. Ansonsten, jaa Yi geht auch noch. Itembuild kann ich dir für die vier grade nicht sagen sorry. Hoffe das hilft trotzdem. ;)

Antwort #6, 23. April 2012 um 20:35 von gelöschter User

Tryn und jax sind auch leicht kosten hald bisschen mehr ab so viel
is das nicht

Antwort #7, 23. April 2012 um 22:58 von wweHBK

ryze is doch nicht einfach D: von allen champs finde ich den am schwersten mit evelynn

Antwort #8, 25. April 2012 um 18:12 von seikoma

Ryze ist nicht einfach?

Mana-Tanky Items und faceroll...

nur yorick ist einfacher

Antwort #9, 25. April 2012 um 19:04 von gelöschter User

AAAH, DEINEN KOMMENTAR NICHT ZU ENDE GELESEN!11EINSELF!

IRONIE ÜBERSEHEN!

SHIIIIIIIT

SORRY :D

ich muss mich mehr konzentrieren :D

Antwort #10, 25. April 2012 um 19:05 von gelöschter User

nene vrael :D gerade von dir hab ich das gegenteil erwartet

Antwort #11, 27. April 2012 um 14:42 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)