Fusion? (Pokemon Weiss 2)

sind das fusionen von kyurem mit reshiram und zekrom? o_O

Frage gestellt am 23. April 2012 um 16:25 von didacus

22 Antworten

/nds/pokemon-wei-2/fra...

scheint so zu sein auf dem ersten blick……

mfg

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:08 von umadbro_-

Captain Obvious?

Is das weiße Pokemon von denen weiß?

-> Imo trifft "Fusion" nicht ganz zu. Von dem was ich gesehen habe wurden sie eher absorbiert.
Allerdings ist das völlig irrelevant und total wayne.
Wenn Nintendo es für nötig hält uns über sowas genau zu informieren, dann werden sie das tun. Das wirst dann auch du mitbekommen.

Antwort #2, 24. April 2012 um 09:54 von derschueler

Nein und das gelaber von dieser ,,kombinierung'' und ,,verschmelzung'' alles Schwachsinn weil, wie bitteschön soll das gehen? 2 Pokemon und 1 Pokemon wenn sie Verschmelzen sollten dann wäre das nur !1! Pokemon und nicht 2 das sind bestimmt eigene Legendäre Pokemon aus der späteren Zeit das glaube ich jedenfallls xD

Antwort #3, 24. April 2012 um 13:53 von TheSexyBoy

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Kann doch sein...
Ich meine, schaut euch doch mal die Magnetilo-Evolutionsreihe an... xDDDDDDDDD

Antwort #4, 24. April 2012 um 16:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und genau DAS ist der Grund warum ich Spekulationen hasse...

Antwort #5, 24. April 2012 um 17:36 von derschueler

"Ich meine, schaut euch doch mal die Magnetilo-Evolutionsreihe an... xDDDDDDDDD"
Oder die Tanhel-Evolutionsreihe^^

Antwort #6, 24. April 2012 um 18:48 von Fable_2

*hust* Digda?

Antwort #7, 24. April 2012 um 20:36 von derschueler

DIE auch^^

Antwort #8, 24. April 2012 um 20:51 von Fable_2

@derschueler
Junge, ich habe hier das bei den News zum ersten mal gesehen, dass ein Pokémon Weiß 2 & Schwarz 2(Nintendo sind wohl die Farben und Edelsteine ausgegangen) geben wird. Ich habe einfach darauf los gefragt, ok? Mir ist schon klar, dass es offensichtlich ist, aber deinen Captain Obvious kannst du ruhig stecken lassen oder auf 9GAG gehen... Und jetzt habe ich den Trailer auch gesehen und es scheint mir auch so wie du sagtest, aber aus irgend einem Grund lässt mich der Gedanke nicht los, dass ein verrückter Wissenschaftler seine Finger im Spiel hat. Aber naja, wayne.

Antwort #9, 25. April 2012 um 01:23 von didacus

ok hat noch niemand daran gedacht, das Kyurem seine Form mit einem Item wie einem Talisman oder einem Stein, der aussieht wie eine Hälfte der Yin und Yan.

Also ich finde das nicht mal so verkehrt, den die Serie hat ja nur zu etwa 50% etwas mit den Spielen zu tun und die Filme noch weniger!

Antwort #10, 26. April 2012 um 15:16 von Terralink

Äh, ja. Das mit den Items hab ich schonmal irgendwo als Behauptung in den Raum gestellt...

"Also ich finde das nicht mal so verkehrt, den die Serie hat ja nur zu etwa 50% etwas mit den Spielen zu tun"

Eine eher schlecht gefälschte Statistik^^
Imo kannst du die "5" ruhig streichen ;)

Antwort #11, 26. April 2012 um 17:26 von derschueler

ok 30 wegen den Orten und den Pokemon und die Arenaleiter wollen wir auch nicht vergessen

abgesehen von ein paar natürlich

Antwort #12, 27. April 2012 um 15:01 von Terralink

in einem trailer zu pokemon 15 kann man sehen, dass sich kyurem durch eine art fuer attacke zum weißen kyurem wird. also muss es nicht sein das kyurem verschmolzen wird...

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 20:20 von white-assassin

Die Item-theorie kommt mir schwammig vor.
Ich glaube, dass Zekrom und Reshiram vielleicht die Macht
von Kyurem untereinander aufgeteilt haben?!
(Nur so ne Theorie)

Antwort #14, 25. Mai 2012 um 19:52 von viridi

der trailer sagt etwas anderes und ich glaub nicht, dass sie zwischen film und spiel einen unterschied machen

Antwort #15, 25. Mai 2012 um 20:02 von white-assassin

Vergiss die "Item-Theorie" ich denke inzwischen eher an sowas wie bei Deoxys oder Rotom. Man macht irgendwas und die Form ändert sich.

Antwort #16, 26. Mai 2012 um 12:45 von derschueler

@derschueler
geh mal auf ca. 1 min

Antwort #17, 26. Mai 2012 um 14:39 von white-assassin

Film =/= Spiel

Je früher du das kapierst desto besser^^
Außerdem seh ich deinen Punkt nicht.

Hier sinnfrei rumzuspekulieren bringt nichts. Wir warten bis die Spiele in J raus sind und sehen DANN wies abläuft.

Ich habe gesprochen!

Antwort #18, 26. Mai 2012 um 15:12 von derschueler

glaubst du das sie es im film anderes machen als im spiel?
naja egal wir werden es sehen^^ ist ja sowieso egal, aber wenns sie es im spiel so machen wir im film ist es auch blöd^^
und es ist genau 1 min und 4 sek und noch ein paar sek

Antwort #19, 26. Mai 2012 um 15:20 von white-assassin

oh mir ist grad aufgefallen, dass sie es mit deoxys auch anderes gemacht haben! also ich nehme alles zurück

Antwort #20, 26. Mai 2012 um 15:25 von white-assassin

Es sei gesagt, ich verabscheue Film, Serie, A(r)s(c)h im Allgemeinen, sein Pikachu, uvm.

Und es erschreckt mich, dass die Filme in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund gerückt sind.
Diese Entwicklung gefällt mir nicht.

...sollten sie Ash allerdings irgendwann durch den hier ersetzen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ash_Williams

...könnt ich mich vieleicht wieder damit anfreunden ;)

Antwort #21, 26. Mai 2012 um 15:31 von derschueler

ah ok lol. aber wie gesagt ich nehme alles zurück. mir kommt die variante, dass kyurem den licht bzw. dunkelstein bekommt und dann zu white/black kyurem wird. aber vielleicht ist auch keine variante, die bis jetzt irgendjemand gesagt hat die wahre. vielleicht gibt es eine andere auf die eben noch keiner gekommen ist und auf die auch keiner kommen wird...
naja egal ich lass mich überraschen:)

Antwort #22, 26. Mai 2012 um 15:50 von white-assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)