Hi ich hab ein problem! (Mario Kart)

Ich habe alle Rennen gewonnen bis Spiegel und habe noch nicht alles freigeschaltet ist das normal? Danke !

Frage gestellt am 23. April 2012 um 16:36 von OpaHilfe

15 Antworten

ja ist es...

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:20 von Feuerfaust_Ace

Und wie mache ich das? Help!

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:53 von OpaHilfe

Hallo OpaHilfe,
Das ist normal (damit meine ich nicht Feuerfaust_Ace, sondern die Tatsache, dass du noch nicht alles freigeschaltet hast). Einige Fahrer und Fahrzeuge schaltet man im Zeitfahren frei, indem man auf allen Strecken fährt oder Expertengeister freischaltet. Die Expertengeister schaltet man frei, indem man die Entwicklergeister mit ca. 5 Sekunden Vorsprung besiegt. Bei einigen Strecken reichen weniger als 5 Sekunden, bei anderen müssen es mehr sein. Manche Fahrer und FAhrzeuge schaltest du auch frei, indem du in den Grand Prix mindestens einen Stern Wertung erreichst. z.B. für Funky KOng musst du in allen Wii-Cups (die vier oberen Cups) in 150ccm mindestens einen Stern haben.
LG MarioKartDS-Master

Antwort #3, 23. April 2012 um 18:05 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
genial
ja dich meinte ich
du hast die frage falsch verstanden
er will wissen wie man die einzelnen charaktäre freischaltet

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:08 von Feuerfaust_Ace

Oh da isser ja schon xD

Antwort #5, 23. April 2012 um 18:09 von Luis_Miguel

warum steht das in anführungszeichen? -.-

ich finde ich bin besser geworden^^

Antwort #6, 23. April 2012 um 18:11 von Feuerfaust_Ace

Ein "Master" aber bestimmt auch nicht

@Ace das steht mit anführungszeichen weil die meisten immer sagen "ICH BIN VIEL BESSER GEWORDEN ICH HAB VIEL TRAINIERT DU HAST KEINE CHANCE MEHR GEGEN MICH MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und dann wenn man wieder gegen sie spielt sind das immer noch die selben noobs wie vorher ^.^

Antwort #7, 23. April 2012 um 18:23 von Luis_Miguel

hey ds noob zeig mal das du n master bist und spiel gegen mich!
ich bin zwar nicht der allerbeste aber schon son mittelding xD

Antwort #8, 23. April 2012 um 18:27 von adri217

Luis Miguel, ihc würde an deiner Stelle aufpassen, dass die Admins dich nicht löschen! GP7-Dome ist nämlich schon wieder gelöscht!

Antwort #9, 23. April 2012 um 18:28 von MarioKartDS-Master

Adri, lasss uns lieber auf FB chatten und nicht in ST ;)

Antwort #10, 23. April 2012 um 18:29 von MarioKartDS-Master

der is nich gelöscht

Antwort #11, 23. April 2012 um 18:32 von adri217

@DS-NOOOOOOOOOOB ich wurde schon 5+ hier gelöscht. Von daher... wayne

Antwort #12, 23. April 2012 um 18:32 von Luis_Miguel

Wieso sollte man Angst vorm Löschen haben .-.

Antwort #13, 23. April 2012 um 18:32 von SasukeXUchiha17

ich bin schon 3 jahre dabei *-*

Antwort #14, 23. April 2012 um 18:33 von adri217

ich wurde auch noch nich gelöscht

@luis: bei mir ist das was anderes -.-
du enttäuschst mich

@sasuke: ich hätte kb mir n neuen acc zu machen^^

Antwort #15, 24. April 2012 um 16:29 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)