Kommt wirklich eine Game of The Year Edition ? (Arkham City)

Ich bin grad total aus dem Häuschen weil ich gerade gelesen hab dass eine Game of the Year Edition kommen soll und ich bin mir nicht sicher ob es stimmt und naja habt ihr das auch schon irg wo her gehört ?

Ich hbas hier gesehen:
http://www.gamingbude.com/game-of-the-year-edit...

Frage gestellt am 23. April 2012 um 16:43 von sturmboy24

12 Antworten

Ja es stimmt, hier wird es auch erwähnt:

http://www.ps3-forum.de/magazin/a1292-batman-ar...

Antwort #1, 23. April 2012 um 16:57 von watchmen

Ja, es stimmt.^^

Antwort #2, 23. April 2012 um 21:01 von KingPupsi

Oh wie geil :) ,... dann kann ich der seite ja trauen *__*

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:02 von sturmboy24

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich find's schade, dass ich jetzt die Normale Edition hab und ich werde mir bestimmt nicht die GOTY-Edition noch kaufen.^^

Antwort #4, 23. April 2012 um 21:06 von KingPupsi

ja das is ziemlich blöd da wart ich mal auf den Preis ab denn ich vermute dass es gleich viel wie die normale oder eben etwas mehr kosten wird ..

Antwort #5, 23. April 2012 um 21:08 von sturmboy24

es kann doch nur ein spiel im jahr game of year werden,wie geht dass denn? (dass ist doch schon skyrim)

Antwort #6, 24. April 2012 um 14:03 von playsifan

Nicht unbedingt.^^

Antwort #7, 24. April 2012 um 14:27 von KingPupsi

Meiner Meinung nach war Batman AC deutlich besser und hat auch mehr Preise bekommen als Skyrim.

Antwort #8, 24. April 2012 um 14:58 von Sam299

Meiner Meinung nach, war Batman Arkham City nicht deutlich besser, aber besser. :D Skyrim ist mein 2. Lieblingsspiel.^^ ;)

Antwort #9, 24. April 2012 um 15:34 von KingPupsi

@playsifan
Das hat nichts mit den preisen zu tun das es bekommen hat. Im Prinzip kann man von jedem Spiel eine Game of the Year Version raushauen selbst wenn es nur miese bewertungen erhalten hat.

Antwort #10, 24. April 2012 um 15:36 von Dragon2

ist doch irgendwie komisch, game of year=spiel des jahres und es kann nur ein spiel spiel das jahres werden,anders ist das doch voll unlogisch mehrere spiele des jahres ,,HÄÄ?!'' man macht dass wegen game of year um ein spiel zum ,,besten´´ spiel des jahres zu krönen...

ist aber doch jetzt egal.

Antwort #11, 24. April 2012 um 21:29 von playsifan

Ne ein Spiel kann nur eine GOTY Version rausbringen wenn es in irgendeiner Kategorie gewonnen hat.

Skyrim wurde das GOTY
Uncharted 3 kriegt auch eine GOTY hab aber kA was das jetzt gewonnen hat
Batman hat den besten Charakter gewonnen, also sind sie damit berechtigt ne GOTY rauszubringen xD

Antwort #12, 28. April 2012 um 13:58 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)