wie besiege ich corvus 2? (Dragon Quest 9)

habt ihr eine strategie oder so?
ich habe:
barde, krieger, kampfkünstler und priester.
der barde hat einen fächer, der krieger ein schwert,der kampfkünstler eine kampfstange und der priester einen zauberstab. ich lösch mir aber niemanden!

Frage gestellt am 23. April 2012 um 16:45 von 66emmy66

2 Antworten

also ich hatte einen schwertmagier, weisen, priester, gladiator.
SM: hat kraft kanalisiert, zum stärken und mit guten attacken angegriffen (kann dein kampfkünstler/barde eventuell machen)
Priester: heilt die anderen und schaut nach statuseffekten (hast du ja nen priester)
weiser: ebenfalls heilen und statuswerte im auge behalten und starke zauber!
gladi: hat wild drauf losgehauen... (dein krieger)
du brauchst auf jedenfall einen/zwei starke heiler!
mindestens einen der angreift mit starken waffen.
und einen allrounder, der etwas von allem kann (barde)
eine strategie kann sein, dass du teilweise auf den team-todestoß wartest oder du deinen angreifer (krieger) immer heilst und mit ihm draufdreschst.

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:45 von Monkey_D_Link

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also ich hatte nen gladiator mit hammer, einen priester mit zauberstab, einen paladin mit speer, einen kampfkünstler mit faustkampf und damit habe ich ihn ohne größerer probleme gelegt.

Antwort #2, 23. April 2012 um 20:50 von edarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)