2 Fragen (Skyrim)

1.Wie heiratet man bzw wo sind die Leute die man heiraten kann?
2.Kann mir mal jemand sagen wo ich einen "normalen" eiszauber her bekomme?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 16:50 von gelöschter User

5 Antworten

1. die quest wirst du in rifton beginnen gehe dort in den Bienen stich dort (oder im Tempel)findest du einen Priester von mara er verkauft amulete die du nur tragen must und dann wirst du in dialogen angesprochen ob du vergeben währst dann kanst du ablehnen oder annehmen


2. Definire normal aber schon mall in der Akademie von winterfeste vorbei geschaut dort findet man sogut wie jeden zauber

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:06 von DannyTheKing1000

ok danke ich bin schonmal in winterfeste gewesen aber gefunden habe ich nix, ich such einfach nochmal !

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:20 von gelöschter User

ich meine in winterfeste die akademie du müsstest über eine alte Steinbrücke hinein kommen dort suchst du nach einem/einer (bin mir nich sooo sicher was es für einer war) zerstörungs Magier die verkaufen dort so ziemlich jeden zauber

Antwort #3, 23. April 2012 um 18:05 von DannyTheKing1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Außerdem musst du den entsprechende Zerstörungszauberskill besitzen um die guten Zauber freizuschalten. Die besten Eiszauber gibt es ab 50-100. Für die 100 Zaubersprüche musst du das Zerstörungsritual bei Faralda abhalten.

Antwort #4, 23. April 2012 um 19:00 von paper007

Danke für die tipps

Antwort #5, 23. April 2012 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)