Pferd in Kakariko (Zelda Twilight Princess)

Ich hab ein Problem! Mein Pferd ist wieder da aber ich kapier nicht wie man des zureitet.Kann mir jemand Schritt für Schritt genau erklären wie ich es leicht schaff ?Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 23. April 2012 um 17:02 von Lucas-Ness

5 Antworten

leider kann man beim zureiten des pferdes kaum tipps geben da sich dein pferd von versuch zu versuch anders verhält.

worauf man aber achten kann ist dass sich ein richtungswechsel erahnen lässt. sprich wenn dein pferd von einer links in eine rechtskurve übergeht kannst du dich darauf einstellen dass gleich der befehl richtung wechseln kommt.

wenn du dann eine weile auf dem pferd ausgehalten hast wird sich epona aufbäumen und du musst versuchen dein pferd niederzuhalten. auch das kann man erahnen denn epona wird vor dem letzten aufbäumen stehen bleiben. dann musst du dich bereit machen (a) zu drücken.

das sollte es dann eigentlich auch schon gewesen sein.

viel glück!

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:59 von palkia1310

aufsteigen, und dann joystick in die vorgegebene Richtung neigen. das ist aber wirklich nicht schwer.

Antwort #2, 23. April 2012 um 20:23 von link015

sag mal link015 musst du eingentlich immer deinen senf dazu geben?

wenn fragen schon beantwortet wurden dann hält man sich zurück es sei denn die vor dir haben etwas wichtiges vergessen. wenn deine antwort nur fünf minuten nach meiner käme hätte ich ja noch verständnis dafür dass du deine antwort trotzdem postest. aber nach zwei stunden sollte auch auf deinem rechner angekommen sein dass da schon eine antwort steht.

ich warte nämlich immer auf rückfragen des fragenstellers und habe deshalb eingestellt dass ich immer eine benachrichtigung möchte falls eine weitere antwort kommt. auf solche "zumüllaktionen" kann ich aber gut und gerne verzichten. vor allem wenn der tipp:
1. unnötig ist weil er schon genannt ist (siehe hier).

2. unhöflich formuliert ist. du hattest bestimmt auch irgendwo probleme und fändest es scheiße wenn andere sich darüber lustig machen (siehe hier).

3. tag(e) nach einer antwort ohne rückfrage eine weitere antwort kommt (vergleiche deine antwortzeit mit meiner bei der frage "Waldschrein 8 Felsen").

4. eine bestätigung einer anderen antwort ist (vergleiche unsere antworten bei der frage "die ebene von hyrule").

und vor allem 5. schon eine neue frage von derselben person gekommen ist (vergleiche die fragezeit bei der frage (auf die du übrigens auch geantwortet hast) wieder "Waldschrein 8 Felsen" mit deiner antwortzeit bei der frage "Postboten Hyrule").

Antwort #3, 24. April 2012 um 07:52 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ey was geht denn mit dir? halt dich mal zurück! Anderen, die hier nach denselben Fragen suchen, freuen sich wenn mehrere Antworten stehen. Also halt dich bitte geschlossen.

Antwort #4, 24. April 2012 um 20:47 von link015

ach ja, als ABSOLUTER Zeldafan habe ich nur wenig Probleme. und ich habe immer google benutzt.
Weißt du was das ist?

http://www.google.de/imgres?q=simpsons+google&a...

Antwort #5, 24. April 2012 um 20:51 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)