Wer kann mir helfen? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Ich hab das erste Pokémon Ranger nicht und wollte es mir zum Geburstag wünschen. Dann habe ich erfahren,dass es bald ein neues geben soll. Ich habe im September Geburstag, glaubt ihr, dass Pokémon Ranger 2 bis dahin schon erschienen ist?
Wenn nicht soll ich dann abwarten oder mir das erste Pokémon Ranger holen?
Könnt ihr mir die Spiele überhaupt empfehlen?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 13:18 von Schnuffel93

7 Antworten

das zweier soll angeblich im 4. quartal 2008 rauskommen
ich würde warten
der 1. teil hat mir sehr gut gefallen, war aber manchmal echt schwierig ;D

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 15:29 von Bahom

wan

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 18:08 von gelöschter User

warte auf das zweite ranger weil der erste einfach is un einbe kurze langweilige story hat

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 08:51 von Tualatin

Das 1 hab ich schon durchwennst is durch has kannst du noch Spezial missionen machen

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:39 von meninblack

der zweit wird auf jeden fall besser man kann dann pokemon nach platinium schicken und items das darkei hat sogar arzural flöte oder wie das ding heißt mit dem man arceus fangen kann

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 19:25 von gelöschter User

ich würd mir zum geburtstag ranger 1 kaufen und zu weihnachten ranger 2

Antwort #6, 07. August 2008 um 12:01 von Bonifatz2

naja des einser finde ich eig das schlechteste pkmn spiel nach diesem link zeugs da...

aber des 2er sieht ganz gut aus mal schauen ob ich mir das kaufe weil zur ungefähr der gleichen zeit svr09 rauskommt

Antwort #7, 20. August 2008 um 19:46 von pokemon_mistery-dungeon-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)
* gesponsorter Link