Ganz Genau (Monster Hunter Freedom)

Könnte mir ma endlich mal jmd sagen in welchen Quests(namen)man ganz genau die WEIßen(die richtigen weißen) velociprey schuppen bekommt? wär echt nett!

Frage gestellt am 23. April 2012 um 17:18 von smaragd98111

8 Antworten

entweder bei der zorn des yian Garuga oder Die rache des Yian garuga (bekomst du wen du Garuga 7 mal Kilst) da einfach den weißen velocip killn und du hast deine Weißen ... Schupen.
Die Quest ist einfacher als du denkst und falls du noch fragen hast ich schau noch einmal auf deine Frage ;D ok!

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:30 von fipscool

ok also ich hab bei der zorn des yian garuga die weißen velops ausgenommen aber da kamen nur die normalen sachen raus!

Antwort #2, 24. April 2012 um 13:54 von smaragd98111

an findest du die in der Quest die Rache des yianj Garuga wenn du den Garuga sieben oder acht mal killst dan wird aus der Quest der Zorn des... die Rache des...
da müsstes du dan die Weißen velocopschupen bekommen ich glaube du bekommst sogar sachen wie Velocipfell+ :D

ach ja welchern jr bist du den eigentlich?

:/

Antwort #3, 24. April 2012 um 16:26 von fipscool

Die weißen Velicipreyschuppen bekommst du aus allen weißen Velocipreys ab G Class.

Antwort #4, 24. April 2012 um 18:40 von Ailand

also meinst du mit jägerrang die missionsstufe bein dorfopi?wenn ja dann muss ich noch den Rathalos (den dringensen quest) machen bevor ich zu stufe 4 kann

Antwort #5, 25. April 2012 um 14:36 von smaragd98111

bei opi sind das keine jägerränge sondern sowas wie schwierigkeitsstufen nur in der gilde gibt es jägerränge die sind auch in schwirigkeitsstufen eingeteielt
wissen wollte ich es weil ich selbt ein Paar Fragen reingestelt habe und gehofft hätte das du vieleicht mal neischaun könntes aber da bist du noch nicht weit genug.

Falls du beim Rathalos nicht weiterkommst dan mach dir am besten die Giftstreitaxt die bekosst du wen du das Jägermesser zum attentäterdolch verbessert und das dan zu Gift streitaxt. dan immer wen er Feuerkozt auf dem Schwanz schlagn und immer wen er Landet stellt du dích so hin das du wieder draufhaust und wennn er aufdich zu rennt und auf die schnauze fellt dan schnell hinterher und auf dem Scgwanzhaun (klammt nur bei perfektem timing) wenn der schwanz ab ist immer auf dem Kop hauen

und noch ein tip kutku egal ob blau oder normal und der Garuga
die drehen sich immer gegen den urzeigersinn wen die versuchen dich mit dem Schgawnz zu treffen daher immer von der linken seite des Monsters abgreifen bei manch anderen Monster funktenirt es auch aber nur bei denen bin ich mir sicher der Rathalos drehnt sich aber in beide rivchtungen dacher funktenirt es beim Rathalos nicht.

Und sei immer wachsam, die Monster sind ÜBERALL, vileicht auch unter deinem Bett ;D

Antwort #6, 25. April 2012 um 15:30 von fipscool

wow danke und sry dass ich dir nich helfen kann!

Antwort #7, 26. April 2012 um 16:45 von smaragd98111

nicht schlimm irgendwann finde ich ne Antwort

Antwort #8, 26. April 2012 um 17:01 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)