akantor (MH Freedom Unite)

wie killt man den ?! ich habs schon en paar mal versucht, bin aber immer 3mal gestorben… blitzis benutzen tu ich auch immer, klappt trotzdem nich. muss den sowohl bei nekoht als auch in der vh machen, kann mit einem kumpel zusammenzocken. schnelle und gute hilfe erwünscht, pls.
ps: wie sehr is der schon geschwächt, wenn die hauer und der bauch kaputt sind und man fast nur auf den kopf gehauen hat?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 17:24 von hunterallstar99

6 Antworten

Ich habe das mal kurz nachgestellt; Er hat dann (mit aufgeladenem Hammer bekämft) noch etwa 1000/9600 Lebenspunkten.Desweiteren gehe ich davon aus das ihr eigentlich eine gute Taktik habt d.h. wenn ihr dann auf die Beine geht müsste er ca. fünf weiteren Minuten zu besiegen sein...

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:37 von FatalisVulcanus

Nimm nen guten hammer,flash ihn und mach die ganze zeit triple pound auf seinen kopf

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:46 von gelöschter User

Nimm eine Gute Rüstung und vorallem eine Waffe mit Donnereigenschaft.


Wirf eine blitzbombe (auch zum kombinieren mitnehemn) und hau immer auf die Hörner wenn die ab sind hauste ihm auf den schweif und gegen den Körper.

Immer ausweichen und von ihm weggehen wenn er rot wird denn dann kommen die lavasäulen.

PS: Mit Hammer kannste den schnell KO hauen und ihn gut schwäschen.

Antwort #3, 23. April 2012 um 17:46 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aha. soll ich den lao shan hammer (verbessert) nehmen oder glimmdrachenschwert oder handtaschenschwinger. rüssi ceanataur u, narga oder die shen gaoren (die hab ich noch nich ganz komplett, mir fehlt noch chameleosjuwel, weiß einer wie ich det bekomme?). thx

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:14 von hunterallstar99

1. Glimmdrachenschwert wenn du mit LS besser kämpst.

2. Rüssi Glaube die Tigrex ist besser aber lassen wirs mal so.

3. Du bekommst es von Kameleos glaub bei Nekoth bei der dorfältetsen glaub auch aber ist dort seltener.

Mus mann glück haben großes herz beim schwein und mega oder ultra glückskatze.

Antwort #5, 23. April 2012 um 18:18 von DBZHunter91

Nimm als Waffe lieber den Handtaschenschwinger wenn du gut mit Hämmern kannst, da es extrem easy ist, wenn man ihn einfach die ganze Zeit mit dem Hammer auf den Kopf haut.

Antwort #6, 23. April 2012 um 18:56 von Rerum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)