Baby (Sims Deluxe)

Weis jemand wie ich ein Baby bekommen kann?Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 13:20 von Antis

4 Antworten

ja du musst mit einer frau oder einem mann verlobt sein irgendwann fragt er dann oder sie dann ob wir eigentlich ein kind haben möchten dann sagst du ja oder eben hal nein

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 13:25 von darksite

Danke

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 13:27 von Antis

ich machs immer so dass ich bettsp******* mache und dann danach küssen mache aber dafür brauchste nen herzbett oder du wartest bis nen anruf kommt ,dass de nen baby adoptiern kannst tipp:kümmer dich viel um dat baby wenn de eins hast sonst kommt ne frau vom kinderamt und du bist das kindschen looooooooooooos

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 14:51 von gelöschter User

dein mann und deine frau müssen sich verlieben und dann sich küssen, dann muss du sie ins bett legen und auf bettspiechen machen drückeen dann machen sie es. dir wird dann die frage gestellt ob du ein baby willst dann musst du auf "ja" drüchen dann hast du ein baby!

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 09:17 von florentina001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)
* gesponsorter Link