Ein paar fragen... (bitte schnell beantworten :)) (Dark Souls)

ich hätte da mal schnell ein paar fragen:
1. Ich wurde verflucht wer kann mich wieder heilen und was noch viel wichtiger ist wo ist der?
2. Wo befindet sich die 2. glocke? ich hab die erste auf dem dach von isoeiner kirche auf der gargeule mich angegriffen haben geläutet aber die 2. find ich nun nicht?
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2012 um 17:47 von Blackwizard

7 Antworten

1.Ingward oder ein Läuterungstein,welchen du von Oswald kaufen kannst.Oswald ist der Priester in der Kirche.
2.Hättest du am Anfang dem Krieger am Firelink Shrine zugehört wüsstest du wo du hin musst.

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:50 von Sam299

aha... danke... wo befindet sich ingward?

Antwort #2, 23. April 2012 um 18:12 von Blackwizard

In den New Londo Ruins,da müsstest du an sehr vielen Geistern vorbei.

Antwort #3, 23. April 2012 um 18:24 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
oh ja kenn ich... aber danke ich hab gerade bei dieser moosfrau einen läuterungsstein gesehn...

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:28 von Blackwizard

Beo Oswald sind die Läuterungsteine billiger.

Antwort #5, 23. April 2012 um 18:47 von Sam299

Und das kommt dabei raus wenn man schnell schreiben will...

Antwort #6, 23. April 2012 um 18:51 von Sam299

was is denn ne moosfrau? o.o
naja.. hier der weg zur 2. glocke: vor der brücke mit dem drachen durch die verschlossene tür (den schlüssel müsstest du bereits erhalten haben, weiß nemmer genau wo). dann das gebiet abschließen (boss killn) und du erhältst den schlüssel für die untiefen. die säuberst du auch mal un dann bekommst du vom boss den schandstadt schlüssel und am ende der schandstadt kommt wieder ein boss un wenn du den besiegt hast, kannste die glocke läuten.

Antwort #7, 23. April 2012 um 20:30 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)