Ich habe zwei Fragen zu 'Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde' (Gestüt - Leben für die Pferde)

1. Wie kann ich die Pferdedecken verwenden ?
Ich hab mir nämlich eine gekauft versteh aber überhaupt nicht wo ich raufklicken muss um diese Decke auzuwählen.

2. Kann man sein Fohlen auch ins Gelände nehmen? Wenn ja, wie?
Auf der Rückseite, von dem Spiel ist "das Mädchen" mit ihrem ausgewachsenen Pferd im Gelände, und neben dem Pferd steht noch ein Fohlen.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:04 von LaleBabie

1 Antwort

Hey.

Also Erstens.
Die Decke kann man so nicht verwenden.
Wenn eines deiner Pferde krank ist bekommt es sie automatisch auf.
Keine Angst wenn du selbst nicht genug decken hast kriegen die Pferde trotzdem welche.

Und Zweitens.
Man kann das Fohlen nur auf der Weide sehen und es in der Halle trainieren.
Das man also mit einem der Pferde und einem Fohlen im Gelaende oder auf dem Hof rumlaeuft etc. geht leider nicht.

Lg

Antwort #1, 29. April 2012 um 18:50 von Tschubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)