2 Fragen! (Skyrim)

1. Ich habe bei einer Ruine (namens Bogenwindspitze), die südlich vom Hals der Welt, zwischen mehreren Bergen liegt, mehrere Skelette, einen Draugrtodesfürsten, einen alten Drachen und einen Drachenpriester, der aber keine Maske trug, gesehen. Ich wollte fragen, ob es mehrere von diesen Drachenpriestern gibt.

2. Bei einer Frage, die ich hier gesehen habe, hieß es, dass es mehrere Diebesgildenverstecke gibt. Stimmt das? Wenn ja, dann wollte ich noch fragen, wo welche sind.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:05 von KingPupsi

7 Antworten

1. ja, wenn man auf Meister spielt und hohes Level hat, dann ersetzen sie ja die schwachen Draugr wie Draugrwicht mit Draugrtodesfürsten, und wiederum Draugrtodesfürsten ersetzen sie mit Drachenpriestern.
2. kenn ich nicht, hab nur Frage 1 gelesen und schon zu schreiben angefangen ^^

Antwort #1, 23. April 2012 um 18:06 von Henkersknoten_77

ja, es soll in weißlauf,einsamkeit,rifton,windhelm und markarth jeweils 3 oder so geben..^^
ich habe persönlich nie danach gesucht..

Antwort #2, 23. April 2012 um 18:22 von gamer1805

Ich habe gerade einen weiteren Drachenpriester an einem Ort namens "Soljunds Grube" ohne Maske gesehen, spiele aber auf Adept.

Antwort #3, 23. April 2012 um 18:29 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, aber welches level hast du? ich glaub schwierigkeitsgrad is egal, aber sobald du auf 40-50 oder so bist, ersetzen sie mini-gegner mit stärkeren, wie die drachen: am anfang kämpft man gegen drachen, dann gegn frostdrachen, blutdrachen und dann gegen alte drachen :)

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:32 von Henkersknoten_77

Ich bin Stufe 63. Und du? :D

Antwort #5, 23. April 2012 um 18:49 von KingPupsi

ich war so um die 50 als ich den ersten drachenpriester ohne maske getötet hab, also: theorie bestätigt ^^ war 52 mit dem bogenschützen, jetz bin ich assassine mit zwei dolchen auf 23 :D

Antwort #6, 23. April 2012 um 18:54 von Henkersknoten_77

Ah, ok. Danke an euch beiden!

Antwort #7, 23. April 2012 um 18:58 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)