you dont have the permission to do that (Minecraft)

kommt wen ich /pl eingebe owohl ich admin auf meinem eigenem server bin und alle member können nichts abbauen nur mit op rechten baruch ichd azud as permissions plugin? weil die permissions datei ist leer und wen ich das plugin downloaden will kommt imme rpage not found woran liegst support pls

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:06 von LongDanzi

4 Antworten

Wahrscheinlich bist du kein vollwertiger Admin. Bei einem Server, auf dem ich war, passierte genau das selbe. Gib doch "/manuadd (dein MC-Name) Admin" ein. Vielleicht löst das ja dein Problem. Ansonsten kannst du ja immer noch in MC-forum nachschauen.

Antwort #1, 23. April 2012 um 18:32 von Biene999

in deinem server ordner müsst es auch eine datei geben die permission oder so ähnlich heißt. ich habe selber keinen server und kann es von daher leider nicht genau sagen, aber es gibt ein dokument wo man ebenfalls seinen MC namen eintragen muss um ein Admin zu werden. wenn man das gemacht hat und es immer noch nicht geht, nochmal per befehl im Spiel sich zum Admin machen, dann müsste es eigentlich gehen

Antwort #2, 23. April 2012 um 18:51 von Reid

Welches Perms-Plugin verwendest du überhaupt?

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:11 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ka wo seh ich das war in nem plugin pack

Antwort #4, 24. April 2012 um 16:49 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)