mn106 schalldämpfer oder ak-47 schalldämpfer (Modern Combat 2)

bin gerade rang 52 geworden und wollt euch mal fragen welche waffe IHR besser findet

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:07 von Glattes

4 Antworten

geil glattes ich bin 48 auf jeden fall am mit Schalldämpfer die is viel stärkee

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:45 von Bolty333

ganz klar Ak-47 mit Schalldämpfer und 30% Sturmgewehr ich sag dir nur eins gegen mich haben dann zumindesntens meistens auch die Leute mit der goldenen Ak ( nochmal deutlich stärker) kaum oder selten eine Chance ausser es sind solche S***** häcker

Antwort #2, 25. April 2012 um 15:26 von AllvstheWorld

GANZ KLAR! M16 MIT CAMO! Des Camo erhöht den Schaden nämlich um 20-30%. Wohingegen Schalldämpfer den Schaden sogar noch verringert!
Fazit: M16+Camo!
SEES! :D

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 16:21 von CHILLAZOCKER75

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
Die M16 Camo ist nicht mehr so extrem stark. Die wurde nach dem ersten Update runtergepatcht. Sie ist zwar noch ein wenig stärker als die anderen M16 Modelle, aber so groß ist der Vorteil nicht mehr.
Jetzt kommt es eigentlich nur noch darauf an, wie man spielt. Wenn man eher aus der Hüfte schießt, ist sollte man die M16 SD nehmen. Wenn man auf iPhone 3GS / iPod Touch 3G oder etwas schlechterem spielt, sollte man dazu das Perk Präzision nehmen. Wenn man eine besseres Gerät hat (dazu zählen auch die iPads), kann man ruhig andere Perks nehmen wie Geschwindigkeit oder Schaden. Gegen Sniper hilt natürlich auch immer das Gesundheitsperk.
Natürlich kann man bei den neueren Geräten auch die M16 Camo nehmen, allerdings erfordert das Training. Und selbst dann ist es sehr schwer damit auf weite Entfernung gut zu treffen.

Die AK47 SD ist wirklich sehr effizient. Ich empfehle für die eigentlich die gleichen Perks wie für die M16 SD. Wenn ihr die Gegner immer schön von euch fern haltet, könnt ihr sogar Leute mit goldener AK locker schlagen.

Wenn man eher aus dem Stand mit dem Zielfernrohr schießt, ist es fast egal was man nimmt. Meiner Meinung nach ist es aber einfacher auf weiterer Entfernung mit der M16 SD Kopfschüsse zu machen.

Die Waffen haben alle so ihre Vor- und Nachteile... Man muss finde ich selber herausfinden, mit welcher man am besten umgehen kann.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 19:26 von AnonP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)