Nur ein kleiner Tipp! Achtung Spoiler! (Skyrim)

ACHTUNG SPOILER!







Wenn ihr das erste Mal nach Markarth kommt, versucht ein Typ in weißer Robe eine Frau zu ermorden, gleich auf dem Platz wo ihr reinkommt. Wenn ihr in vorher tötet, schenkt sie euch ein wertvolles Amulett (kein verzaubertes, aber immerhin 830 Gold wert).

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:25 von Henkersknoten_77

23 Antworten

smaragdhalskette oder?
warum schreibst du das bei fragen rein?

Antwort #1, 23. April 2012 um 18:35 von gamer1805

weil keiner die tipps liest ^^ schadets wem? ;)

Antwort #2, 23. April 2012 um 18:39 von Henkersknoten_77

is eig gut dass du es reinschreibst,auch wenn ich das schon weiß ;)
die meisten wissen das nämlich nicht.aber wie soll man den typ so schnell aufhalten können? und passiert das, wenn man direkt die stadt betritt oda am marktplatz?

Antwort #3, 23. April 2012 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn man die stadt betritt kommt man ja direkt auf den marktplatz ^^ also ich hab mich von hinten angeschlichen und hab ihm mit dem dolch die kehle aufgeschlitzt ^^ (bin assassine;D)

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:44 von Henkersknoten_77

gut zu wissen.^^

Antwort #5, 23. April 2012 um 18:45 von gelöschter User

Ich hab dem Typen dabei zugesehen weil ich nicht dachte dass er die umbringt ^^

Antwort #6, 23. April 2012 um 18:46 von MrAwesome

Hat ihre Leiche das Medaillon nicht im Inventar ?

Antwort #7, 23. April 2012 um 18:59 von firefox22

oh, könnt sein ^^ das letzte mal wie ichs so gespielt hab dass ichs zuließ is schon zu lang her ^^

Antwort #8, 23. April 2012 um 19:02 von Henkersknoten_77

Ich wollt nur wissen, FALLS ich es nicht schaffe (war noch nie in Markarth), ob ich das Medaillon trotzdem kriege ...

Antwort #9, 23. April 2012 um 19:26 von firefox22

wie du aus meiner verwunderten reaktion wahrscheinlich rausesen kannst weiss ichs nicht ^^ aber ich bezweifle es, sonst wär es ja überhaupt keine belohnung dass man ihr das leben rettet XD

Antwort #10, 23. April 2012 um 19:27 von Henkersknoten_77

wenn man nur zusieht bekommt man nachher ne quest ;D

Antwort #11, 24. April 2012 um 07:31 von Oesibua95

man bekommt sie auch wenn man ihn tötet ^^

Antwort #12, 24. April 2012 um 10:55 von Henkersknoten_77

Dummheit? bitte stell sowas bei Tipps rein. Das hier sind Fragen. Und diese läpische 830 Gold sind leicht zu verdienen.

Antwort #13, 24. April 2012 um 12:43 von GameReloaded

1. falls du lesen kannst: einige habens gut gefunden dass ichs hier reinschreib.
2. sorry
3. bringt doch keinen um oder?

Antwort #14, 24. April 2012 um 14:48 von Henkersknoten_77

1. Ja und? Es gehört troztdem nicht hierher.
2. angenommen
3. Tut es nicht. Ich will ja auch nich der Arsch seina ber Fragen sind eben für die Fragen da. Und es gibt Leute die die Tipps lesen , also soltest du bitte in Zukunft deine Tipps dort posten.

Antwort #15, 24. April 2012 um 15:31 von GameReloaded

nein, hast eh recht, sorry ^^ wird nicht wieder vorkommen ;)

Antwort #16, 24. April 2012 um 18:20 von Henkersknoten_77

GameReloaded du brauchst hier nicht einen auf moderator tun (ich hasse sowas extrem).

Antwort #17, 24. April 2012 um 18:39 von gelöschter User

@Vatos-Locos
Ja leider gibts keine richtigen Moderatoren die sowas machen. Aber es sind eigentlich die Regeln oder nicht? Geh mal bei Naruto da gibts sogar Leute die diskutieren pber die SERIE und denn MANGA anstadt das Spiel.

Antwort #18, 24. April 2012 um 22:55 von GameReloaded

ja, hast eh recht ^^ ich war nur zu faul, extra auf die tipps zu gehn, sorry ;) wird nicht mehr vorkommen.

Antwort #19, 25. April 2012 um 11:02 von Henkersknoten_77

tja,da kann ich auch nix machen.^^

Antwort #20, 25. April 2012 um 12:58 von gelöschter User

Passt schon xD

Antwort #21, 25. April 2012 um 13:45 von GameReloaded

Also, welche Vor- und Nachteile (außer Halskette) hat es den Typen umzubringen ?

Antwort #22, 25. April 2012 um 18:36 von firefox22

keine sonst ;)

Antwort #23, 26. April 2012 um 14:16 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)