3 unwichtige Fragen!^^ (Skyrim)

1. Bringt die Nachtsichtfähigkeit eines Khajits viel oder ist das einfach unnötig?

2. Ich hab mir das Haus in Weißlauf gekauft (schon was her),aber kann nicht im Blett schlafen gehen. Hab auch mit Schlafzimmerdekoration versucht, hat nichts gebracht. Wo liegt das Problem?

3. Auf welcher Stufe seit ihr? Ich bin Stufe 25

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:39 von gelöschter User

14 Antworten

2. also das mit dem haus hatte ich noch nie ^^
1. nachtsicht is eigentlich recht nützlich, du kannst wirklich viel besser sehn ;)
3. war auf 52, hab neu angefangen, bin jetz 23

Antwort #1, 23. April 2012 um 18:41 von Henkersknoten_77

1. Ja ich bin selbst ein Kahijt und es st eig. ganz nützlich

2.KA bei mir funktioniert ist vlt einfach mal neustarten

3.75

Antwort #2, 23. April 2012 um 18:42 von Kaio123

stimmt es dass es bis zu stufe 81 geht? weil manche sagen es geht nur bis 50, andere sagen bis 81 (hab gesehen dass du stufe 52 warst,aber wollte sicher gehen^^)

Antwort #3, 23. April 2012 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
neustarten bringt bei mir nix.is das vllt nur im haus in weißlauf so?

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:44 von gelöschter User

ja, 81 einhalb wenn du alle fertigkeiten auf 100 bringst

Antwort #5, 23. April 2012 um 18:46 von Henkersknoten_77

alle? oha,das kann ja heiter werden^^

Antwort #6, 23. April 2012 um 18:47 von gelöschter User

3.

1. Charakter: 63

2. Charakter: 25

3. Charakter: 10

Antwort #7, 23. April 2012 um 18:57 von KingPupsi

zu der frage mit dem bett: in dem haus gibt es 2 betten. ein kleines und ein grosses. man kann nur im grossen schlafen ;D

Antwort #8, 24. April 2012 um 07:29 von Oesibua95

hä? ich hab nur 1 bett... o.O

Antwort #9, 24. April 2012 um 18:39 von gelöschter User

Wenn du die Treppe hoch gehst, ist rechts ein großes Bett und links durch die Tür ein kleines Bett.^^

Antwort #10, 24. April 2012 um 18:41 von KingPupsi

das beantwortet aber immer noch nicht,warum ich nicht da drin schlafen kann (is zwar nicht wirklich wichtig) aber trotzdem.was bringt schlafen eig? nix? außer dass die zeit schneller vorbeigeht?

Antwort #11, 25. April 2012 um 13:00 von gelöschter User

Wenn du schläfst, bekommst du Schlaferholungsboni, was ich dir aber nicht erklären kann, da ich nicht weiß was das ist.^^ Wenn du aber ein Werwolf bist, bekommst du keinen Schlaferholungsboni.

Antwort #12, 25. April 2012 um 14:25 von KingPupsi

der schlaferholungsbonus is, dass du für einige Ingame-Stunden ALLE Fertigkeiten 10% schneller skillst ^^

Antwort #13, 25. April 2012 um 14:37 von Henkersknoten_77

Ok.^^ :)

Antwort #14, 25. April 2012 um 14:40 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)