Wie lösche ich die Öltürme? (Level 7) (Black & White 2)

Folgendes Problem: Ich bin gerade im 7. Land und komme auch nicht weiter. Das Erz wird mir knapp, Holz konnte ich gerade noch retten, indem ich einige Bäume neu bepflanzt und Wasserwunder verwendet habe. Gebäude habe ich gebaut ohne Ende, hinzukommt, dass die ganz Zeit Erdbebenwunder meine Stadt zerstören. Nun wollte ich mich auf die Scrhiftrollen stürzen, aber mir ist aufgefallen, dass ich da irgendwie gar nicht agieren kann ...

... wär ganz nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ...

Liebe Grüße und viel Spaß

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 20:46 von Phanie

2 Antworten

du musst erst das land schaffen dan ist es einfacher
nimm mal ganz viele Bäume stell die etwas in entfernung von deiner Stadt und setz sie in Brand mit einem Feuerwunder das nimmst du sie alle auf und hälst es über das epen wunder des gegners dann kannste sehen das es kapput geht!

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 11:50 von Andre192

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Mußt erst das Land schaffen und dan Wasser Wunder drauf!

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 15:45 von Kamuie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)