Ditto+Pokemon=Ei? (Pokemon Perl)

Hallo Leute, ich habe bei "Tipps zu den Pokemon" gelesen dass man wenn man in der Pension in Trostu ein Ditto plus irgendein anderes Pokemon abgibt, es nach ein paar minuten ein Ei entsteht. Ich habe es mehrmals versucht indem ich meinen Impoleon(Lv87) und meinen Ditto(Lv29) abgegeben habe. Doch als ich den alten Mann vor der pension ansprach, der ja sagen sollte dass sie ein Ei gefunden haben, sagte der immer nur: Es gehe meinen Pokemons prächtig und dass sie sich nicht so gern haben!
müssen sie sich gern haben damit ein ei entsteht oder is das nur Quatsch wass der geschrieben hat?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:48 von ILPazzo7

4 Antworten

Lauf rum, irgentwann wird ein Ei da sein. Es dauert immer bis ein Ei da ist. Soweit ich weiß hängt das von der Schrittzahl ab. Fahr 5 Min mit dem Fahrrad im Kreis und versuchs nochmal. Das selbe gilt für das Schlüpfen einfach mit dem Fahhrad rumfahren und das Ei schlüpft irgentwann.

Antwort #1, 23. April 2012 um 19:11 von eugene222

okay Danke :D

Antwort #2, 23. April 2012 um 19:20 von ILPazzo7

es hat geklappt xD
Bin 10min herumgefahren und dann ging es :)

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:38 von ILPazzo7

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Die einzige Situation bei demn kein Ei entsteht ist, wenn der Wirt sagt: Sie spielen lieber mit anderen.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 17:30 von Kaneohe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)