goronentempel oder wied er heist (Zelda Phantom Hourglass)

bin bei dem gorotempel oder ka wie der heist und mus gegen des monster kämpfen.
aber da mus ich ja mit dem kleinen goronen dieses monster umrammen und mit dem link so ein blaugelbes ding in den mud tun.
aber des monster steht immer inerhalb von nichtmal einr secunde auf. ich schaff des net habe schogar schon gecheatet ds ich mit link über dieses sandbecken komme das ich neben dem monster stehe und des schnell ist aber zeit reicht net des monster steht net auf. Bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:51 von baumhaus123

1 Antwort

Du musst mit dem Goronen es gegen die Wand locken, dann ist es K.O. und du kannst eine Kabbelmine in sein Maul laufen lassen.

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:23 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link