B spec fahrer (GT 5)

Hi,Leute wenn ich B spec fahre dann driften meine Fahrer ständig und versauen mir ständig das Rennen . Bitte um Hilfe .

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:32 von gelöschter User

6 Antworten

Du muss versuchen ihn im blauen Bereich zu halten.

Antwort #1, 23. April 2012 um 19:38 von gelöschter User

Dein Fahrer ist noch ein Pfosten, trainiere ihn mit Remoterennen das er etwas auflevelt.

Antwort #2, 23. April 2012 um 20:07 von gelöschter User

bei den Stellen wo sie ausrutschen musst du vorher den Befehl langsamer fahren klicken. Danach können sie ruhig wieder etwas schneller fahren.

Darum gibts ja diese Leiste Blau/Rot. Ein Anfänger kann nicht lange im roten Bereich sein, da er sonst sowieso Fehler macht und sich überschätzt. Mit der Zeit wenn er im Level steigt, wird er auch immer ausdauernder, mental & körperlich.

Dann kommts auch noch drauf an, ob er eher ein ruhiger oder agressiver Charakter hat.

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:25 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
das Auto oder das Setup spielt natürlich auch eine Rolle!

Antwort #4, 23. April 2012 um 21:26 von Jackyjack

Das Liegt auch am Wagen mit einem 4x4 Wagen kann er besser Umgehen als mit einem FH Wagen dazu kommt noch das B-Spec Fahrer Keine Fahrhilfen ausser ABS besitzen mach es wie Jackyjack mit langsam fahren.

Antwort #5, 24. April 2012 um 12:39 von gelöschter User

ja bloß einmal hab ich ihn den befehl langsamer fahren geben und er ist mit einem Bugatti gefahren und hat versucht mit einem Bugatti zu driften ich bin fast ausgerastet

Antwort #6, 24. April 2012 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)