Cod:MW3 Moab ? (MW 3)

Hallo
Ich wollte heute meine erste M.O.A.B. machen.
ich hatte das Angriffpaket Sturm, mit Heli,Reaper u. Pavelow
ich hatte 6 kills als ich denn heli bekommen habe und ihn gleich los geschickt habe .Durch denn Heli habe ich dann die Reaper bekommen und durch die Reaper denn Pavelow.Der Pavelow hat dann 10 kills gemacht dann habe ich noch 3 Flagen eingenommen u 5 Gegner Getötet.
Da ich noch Hardliner dabei hatte, hatte ich am ende 32 kills(killstreak)durch assist.
Aber ich habe keine M.O.A.B. bekommen.
wie kann das gehen ?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:36 von CraftingSock

10 Antworten

Sage ich dir. Die 25 bzw. 24 Kills musst du mit deiner Waffe oder dem Messer machen, Kills durch Killstreaks helfen dir leider nicht.

Antwort #1, 23. April 2012 um 19:37 von g43wz3w3we

und du darfst auch nicht dazwischen sterben :P

Antwort #2, 23. April 2012 um 19:42 von ThomasH2

Danke
Aber omg das ist ja dann richitg heftig
Dann renne ich jz immer Spezi rum.
Vielen Danke ;D

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:42 von CraftingSock

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es ist aber egal welches angriffspaket hast. wenn du 25(24) killstreak hast hast du einfach moab

Antwort #4, 23. April 2012 um 20:01 von eternity1234

Nein, es muss ne Gunstreak sein und keine Killstreak.

Antwort #5, 23. April 2012 um 20:29 von gelöschter User

Gunstreak ?

Antwort #6, 23. April 2012 um 20:45 von CraftingSock

Alle 24 bzw 25 Kills müssen, erschossen oder gemessert werden. Predator, Assists, etc zählen nicht. Auch Flaggen oder Bomben zählen nicht dazu.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 23. April 2012 um 20:50 von LancerEvo

Ok Danke ;D

Antwort #8, 23. April 2012 um 20:54 von CraftingSock

Das hab ich doch auch gleich in meiner ersten Antwort erwähnt, war auch das einzige was er hätte wissen müssen. Das er inzwischen nicht sterben darf, war ihm von Anfang an klar :D

Antwort #9, 24. April 2012 um 15:02 von g43wz3w3we

Es zählen zwei Assists als ein Abschuss zu deiner Moab hinzu, wenn du Hardliner Pro hast.

Antwort #10, 24. April 2012 um 17:21 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)