Die Letzte Einladung G Stufe (MH Freedom Unite)

Hi wie soll man denn den ersten besiegen bevor der 2te kommt?

Habt ihr da Tipps wie ich den ersten schnell besiegen kann Waffe oder wie gesagt einfach nur Tipps.

Denn ich schaffe den ersten kau und dann kommt der 2te und beide hauen auf mich ein.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:39 von DBZHunter91

5 Antworten

ist das die quest mit 2 rajangs?

Antwort #1, 23. April 2012 um 19:45 von gelöschter User

ich habe das mit dem ls gemacht edelweiß klinge *

immer da rauf hauen wo das meiste blut spritzt dann müsste er eig. schnell sterben ich habe auch blitzbomben benutzt. ich glaube du hast ein zeitlimit von 10 min bevor der stärkere 2. kommt!und sonst noch was du brauchst mitnehén!

Antwort #2, 23. April 2012 um 19:46 von Bad-meets-Evil

Ja die 2 rajangs.

Ich hatte Akantor Rüssi und Dunkelhammer (Narga) 80% affinität knap 1200 ang rum.

PS. hab nur eisreiszahn.

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:47 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok dann benutze alle items zuerst für den ersten... mit big mama musst du halt dann einfach ohne items klar kommen...

Antwort #4, 23. April 2012 um 19:48 von gelöschter User

Big Mama XD der war gut.

Naja ich dneke ich nehme LS denn ehklich gesgat ztrau ich mit Hammer nicht richtig weil ich zuviel schaden bekomme und verliere.

Antwort #5, 23. April 2012 um 19:50 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)