welche konsole (Assassins Creed 3)

hi
die fage gehoert nicht so richtig hier her aber ich frag trotzdem mal
und zwar: das game kommt ja auch fuer die wii u raus und ich habe gerade einen trailer von der wii u gesehen habe und mich der trailer ueberzeugt hat , ich aber fuer einen pc spare , kann ich mich nicht entscheiden welche konsole ich mir kaufen sollte
kurz gesagt:
Pc oder wii u also was findet ihr besser

PS: gibt es / denkt ihr es gibt in ac3 einen multiplayer modus?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:42 von Nios7853

5 Antworten

assassins creed 3 wird auf jeden fall einen multiplayer haben. und zu deiner anderen frage: kauf dir einen ordentlichen pc da hast du mehr davon. du kannst damit schließlich noch andere dinge machen als zu zocken und du kannst ihn mit neuer graka etc. aufrüsten

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:37 von K0N3

Ich würde mit der wii u aufpassen, die wii hat mich am Anfang auch überzeugt und was ist am Ende rausgekommen:Nichts Halbes und nichts Ganzes

Antwort #2, 30. April 2012 um 12:34 von hoy3

multiplayer MÜSSEN sie wieder machen sonst wärs irgendwie sinnlos und des andere wie schon gesagt wurde pc is besser
1.du kannst andere sachen machen als nur zocken
2.er ist von der leistung viel besser
3.neu erschienene spiele sind auf dem pc viel billiger als z.B auf der ps3 :)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:49 von Samix2011

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hol dir nen PC, da hast du eine riesige Spieleauswahl und auch meistens die beste Grafik, außerdem sind mir bei Spielen wie NFS The Run die auf Konsolen (an X360 und PS3 im Laden gespielt) sehr langen Ladezeiten im Vergleich zum PC aufgefallen.
Außerdem kannst du mit einem PC viel mehr machen: Office, Blu-Ray-Filme gucken (OK, kann die PS3 auch), deine Musiksammlung verwalten und vieles mehr, bei einer Konsole bist du viel beschränkter, was diese Sachen angeht.
Außerdem sind Ninteno-Konslen nicht gerade für die beste Grafik bekannt, der 3DS bewegt sich meiner Meinung nach auf PSP-Niveau, da ist die vita schon weiter und sie hat auch zwei Analog-Sticks, der 3DS hat nur eins (Analog-Pad), wie die PSP und die Wii sieht im direkten Vergleich zu PS3 und Xbox 360 (das gleiche Spiel) doch ziemlich alt aus, obwohl sie etwa zur gleichen Zeit wie die XBox 360 erschienen ist...

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 16:53 von Marcello95

Die Wii ist sogar nach der der Xbox360 erschienen und ich glaub die PSP hat immernoch eine bessere Grafik als der 3DS

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 16:07 von hoy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)