Meine Frau (Skyrim)

Ich hab eine geheiratet, sie ist nach dem ja sage gegangen. Wo ist sie hin?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:44 von gelöschter User

11 Antworten

Sie ist warscheinlich zu ihr haus gegangen .wenn du zu ihr gehst, dann fragt sie ob du bei ihr einziehst, oder sie bei dir (falls du ein Haus hast.)

Antwort #1, 23. April 2012 um 20:04 von soldatstar

ich weis aber nicht wo sie wohnt, es ist mein Huscarl aus Weißlauf

Antwort #2, 23. April 2012 um 20:54 von gelöschter User

dann ist sie entweder in der Drachenfeste oder in deinem Haus in Weißlauf

Antwort #3, 23. April 2012 um 22:02 von killerman1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ich schau mal

Antwort #4, 24. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

könnt ihr mir auch sagen wo genau ich schauen muss

Antwort #5, 24. April 2012 um 15:42 von gelöschter User

Wie kann man überhaupt heiraten? Mein Huscarl (Lydia) läuft die ganze Zeit mit mir herum aber auf den Reisen kann ich sie immer nur die normalen Fragen fragen.

Antwort #6, 25. April 2012 um 10:27 von Anthyrion

geh nach rifton, links von dem Jarl Gebäude ist das Haus von Stenar oder so, da musst du den Mann ansprechen. Du kannst das nur beim dem Mann machen, der gibt dir ein Amulett, du gehst zu einer hin, fragst ob sie was von dir will, sie sagt ja und dann will sie heiraten.

Noch dazu wie kann ich meinen Namen in diesem Profil endern, ich heis ja "Ulrich-der-5te", den will ich endern

Antwort #7, 25. April 2012 um 13:57 von gelöschter User

Hm. Also ich finde nichts. Links von der Feste aus geht es wieder zurück nach Himmelsrand bzw. ins Waisenheim

Antwort #8, 25. April 2012 um 22:56 von Anthyrion

das andere links

Antwort #9, 25. April 2012 um 23:28 von killerman1

Ich hab ein paar screenshot gemacht auf meinem Profil, ich hoff sie Löschen den eintrag nicht, und meine screenshot sind auch da eragon_2011 bei steam

Antwort #10, 26. April 2012 um 21:35 von gelöschter User

ich hab sie gefunden, meine frau sie siet auch noch genauso scharf aus ;)
die ist ihrgendwann mal wider ins haus zurück in rifton

Antwort #11, 26. April 2012 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)