augenschmerzen (RDR)

hi also immer wenn ich das spiel spiele tun mir nach kurzer zeit schon die augen weh das is aber bei anderen spielen nicht so
kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:46 von SuperARshooter

6 Antworten

Ich würde einfach mal zum augenarzt gehen ;)

Antwort #1, 23. April 2012 um 20:26 von Alchemy

Spiele reizen die augen schon das steht bei den meisten auch in der anleitung ich schließe mich Alchemy an geh mal zum augenarzt denn es könnte auch sein das du eine kleine entzündung hast die erst erkennbar wird wenn deine augen angesrengt werden.

Antwort #2, 23. April 2012 um 22:16 von Beast82

nein kann nicht sein bei jeden anderen spiel das ich spiele tun mir nicht die augen weh aber bei RDR oder RDR undead nightmare schon.
Das war schon vorheriges jahr so als ich das spiel gespielt hab. ich spiele nichtmals ne stunde un dann tun mir schon die augen weh.

aber danke für die tipps. Aber mir wären ein paar mehr sehr hilfreich

Antwort #3, 23. April 2012 um 22:51 von SuperARshooter

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das könnte vielleicht an der Umgebung liegen da sie sehr hell und auch eintönig ist. Ähnliche fragen tauchten auch schon bei Red faction auf mit genau der gleichen Ausgangslage wie du sie hast.
Am besten du stellst die Helligkeit mal um und wechselst bei den Aufgaben zur Nacht.

Antwort #4, 24. April 2012 um 17:05 von watchmen

Das is bei mir auch so

Antwort #5, 26. April 2012 um 21:23 von gelöschter User

Das hatte ich nur als ich Uncharted 2 süchtig war, hatte früher mehrere Stunden am Stück gezockt :D

Mittlerweile habe ich aber kein bisschen Probleme damit, wahrscheinlich hab ich mich daran gewöhnt oder so.

Wenn sie weh tun würde ich einfach aufhören, Augentropfen nehmen, und/oder die Augen Kühlen, in dem man z.b. einen Kühlen Löffel auf die Augen legt oder ein Kühlpack (Augen geschlossen)

Lg

Antwort #6, 30. April 2012 um 18:32 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)