Stalfos (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin mit dem blauen huhn zu dem bruder von der hühnerfrau in die verlorenen wälder gegangen...der gab mir einen pilz den ich schnell zur hexe brachte..die gab mir medizin für ihn..doch jetzt ist er weg..und das mädchen das da steht wo vorher der bruder saß sagte er hätte sich bestimmt schon in einen stalfos verwandelt..was ist das und wo finde ich das?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 20:06 von onkelzgirl

2 Antworten

Zeige den mädchen den gegenstand den du den mann geben solltest und sie gibt dir

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:01 von Kitty08

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ein Stalfos ist ein monster und zwar dieser Skelett-Ritter mit dem Schild und roten Augen er nervt sehr ...
Wie Kitty sagte zeig ihr diese Medizin also Auf I oder II oder dementsprechend X Y platzieren und dann bei I oder II drauf drücken und bei X oder Y ist es ja klar einfach auf den Knopf drücken^^
LG FraGeKID

Antwort #2, 25. April 2012 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)