TV Modus (Diablo 3)

Hi ich wollte mal die Beta spielen und konnte es nicht weil ich die Maus nicht beweegen konnte (weil ich am TV spiele) und wollt fragen ob das bei der Vollversion auch nicht geht dann oder ob das dann kein problem ist darauf zu spielen ?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 20:10 von DXchampion

5 Antworten

hö?

wenn du dein TV als Monitor nutzt dürfte es nicht anders sein als bei einem normalen Monitor, denn der Fernseher überträgt nur die darstellung und ist nicht für die befehle zuständig...

hast du es denn mal mit einem Monitor versucht ob es dort läuft?

sind die einstellungen alle richtig im Graka Treiber?

war die auflösung im spiel auch die richtige?

Antwort #1, 23. April 2012 um 20:16 von olyndria

Also im Spiel konnt ich nicht umstellen da ich die maus nicht bewegen konnte und die treiber sind auch richtig
Und am monitor hab ich es nicht versuch auf die idee kam ich zu spät das mal zu versuchen

Antwort #2, 23. April 2012 um 20:25 von DXchampion

hm, das ist natürlich doof.

geht die maus denn außerhalb des spiels denn ganz normal?

Antwort #3, 23. April 2012 um 20:31 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Jo hab nie probleme damit sonst

Antwort #4, 23. April 2012 um 20:53 von DXchampion

dazu fällt mir nicht viel ein :S

startest du D3 als Adminestrator?

sind die Treiber auf dem neusten stand?

schon mal mit einer anderen maus ausprobiert?

Antwort #5, 23. April 2012 um 21:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)