trailer-kills (AC - Revelations)

moin leute.
ich gehe davon aus das jeder acr-spieler midestens schon einmal den offiziellen trailer gesehen hat: und jetz is meine frage: die kills sehen gut aus aba meine frage is jetz: sind die kills die der da macht auch im game möglich? ich meine diese kills wie z.b. bei 1:32 oda 1:18 auch im game möglich sind...wenn ja mit welcher waffe und was muss ich drücken? pls schnelle antwort und danke im vorraus...achja der online-mode also die partien mit anderen spielern sind kostenlos oda? also der multyplayermodus in acr und acb is kostenlos? komplett kostenlos oda? danke im vorraus :D
ps: sry für die vielen kostensloss xD

Frage gestellt am 23. April 2012 um 20:22 von Darknesslord

4 Antworten

1. Alle Moves sind möglich, nur kann Ezio ziemlich ziemlich viele verschiedene. Die werden rein nach zufallsprinzip ausgeführt. Du machst sie mit einem Konter (Abwehr gedrpckt halten und sobald der gegner ausholt Angriff dazu drücken). Die Wahrscheinlichkeit ihres auftretens kannst du nicht verhindern, es gibt jedoch ein par Waffen die noch zusätzliche Moves erlauben (Vlads Schwert zB)
2. Ja der MP is KOMPLETT kostenlos!

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:22 von LordCynaight

cool danke für die antwort aba ich meinte das so: im trailer kämpft der nur mit fäusten und anstatt manche gegner zu entwaffenen rammt der denen ihre eingene waffe ohne spektakel innen magen oda so is das genau so wie im trailer möglich oda nit? wenn ja wie muss ich das anstellen welche waffenart benutzen usw.?
achja woher krieg ich vlads schwert? :D danke das du mir hilfst =)

Antwort #2, 24. April 2012 um 16:54 von Darknesslord

Hm ich denk mal das ist nur so zusammengeschnitten. Du musst erst entwaffnen bevor du den gegner mit seiner Waffe angreifen kannst. Vlads Schwert gibts in den Special Editions vom Spiel.

Antwort #3, 24. April 2012 um 20:51 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
aso na die hab ich nit danke für antworten =)

Antwort #4, 25. April 2012 um 16:13 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)