2 Wichtige Fragen ! (Mass Effect 3)

Also ich bin online mit meinem techniker schon lv.20 mit den anderen lv.10 oder so. Bei dem lv.20 habe ich aber noch nicht alle fertigkeiten auf volle stufe und man kann sich ja nicht weiter hoch lvln. Meine 2 fragen sind: 1. wie kann ich alle fertigkeiten auf volle stufe bringen wenn ich schon lv.20 bin ? 2. als ich lvl 20 gekommen bin und charackter wechseln wollte hab ich irgendwo "charackter bewerben" gesehn, was heißt das ?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 20:40 von SephYr

5 Antworten

2: Wenn du deinen MP.Charackter bewierbst wird er wieder auf Stufe 1 zurückgesetzt, dafür bekommst du mehr Aktivposten im Singelplayer und du bekommst noch 10 ränge auf deinem N7 Konto dazu.

Ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben.

Antwort #1, 23. April 2012 um 23:46 von Assasin_Milan

das stimmt schon.
1.du kannst immer nur 4 fähigkeiten voll ausbauen.
du kannst die übrig gebliebene "kraft" nur auf stufe 1 oder 2 bringen

Antwort #2, 24. April 2012 um 07:05 von narax

ok noch ne frage: ich bin geth techniker. welche 4 fähigkeiten soll ich eurer meinung nach voll ausbauen?

Antwort #3, 24. April 2012 um 14:29 von SephYr

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wenn man 4 fähigkeiten voll macht dann bleiben genau 0 punkte übrig^^
d.h dir fehlt dann eine kraft komplett
andere möglichkeiten sind 3 voll, das bei einer 1 punkt und bei der anderen 3 punkte fehlen
oder 3 voll und bei den anderen beiden fehlen jeweils 2 punkte
oder 2 voll, bei 2 fehlen 1 punkt und bei einem fehlen 2 punkte

gibt noch mehr aber ich denke mal das sind die nützlichsten verteilungsmöglichkeiten.


ich würde auf jedenfall die beiden unteren komplett voll machen und bei techniker auch die drohne oder geschütz voll machen

verbrennen und überlastung sind wählbar.
verbrennen ist bei allen gegnern gut-macht aber nur schaden
überlastung betäubt kurtzzeitig roboter (geth oder auch cerberus)
es richtet aber weniger schaden an
ich würde entweder so machen das bei beiden 2 punkte fehlen oder das bei einem 3 und bei einem 1 punkt fehlt.



bei quarianer techiker habe ich dass bei verbrennung 1 punkt fehlt und bei kyro strahl 3 punkte fehlen. die restlichen hab ich voll

sry das mit dem geth techniker erst jetzt gelesen: dazu kann ich dir nix sagen außer das das geschütz und die beiden unteren voll sein sollten.

Antwort #4, 26. April 2012 um 18:38 von rapper_10

rapper_10 ich habe es einfach so gemacht weil ich es so irgendwie am besten halte:
Geth Techniker: Geschütz ( Voll )
Die beiden unteren ( Voll.. braucht man ^^ )
dann gibt es ja noch 2 andere. das erste ist das man irgendwie schnellere bewegungsgeschwindigkeit hat und auch noch mehr schutz und feuerkraft für geth waffen usw... und die andere ist die wo man die schilde weghauen kann ( sry wenn ich etwas nerve weil ich die namen der fertigkeiten vergessen hab aber ich spiel schon seit ne woche nich also sry ^^ ). ich hab das mit schilde weghauen komplett ausgelassen da ich das nicht brauche wenn ich ein geschütz komplett voll habe kann ich ja bei einem mit nem schild das geschütz hinter ihm werfen, er verbrennt ihn, oder ich zerfetz den mit meiner geth shotgun. ist das gut soweit ? wie gesagt ich hab eine fertigkeit komplett ausgelassen ( die mit dem schilde weghauen ).

Antwort #5, 26. April 2012 um 22:03 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)