8 Fragen über Mass Effect 3 (Mass Effect 3)

So ich habe mal ein paar Fragen über Mass Effect

1-Wie würdet/spielt ihr einen Asari Experten ?
2-Sind die Charaktere aus dem Resurgence Pack gut ?
3-Hat mal jemand Lust mit mir zu spielen ? :) Bin noch nicht soo gut :( Aber ich spiele im Team :)
4-Wie findet ihr die M98 Widow ? Wen würdet ihr sie ausrüsten ( is noch IV)
5-Was bringt Bereitschaft der Galaxy
6-Was bringt wenn man sich die Weltkarte anguckt Terminus , Attika ,
Erdallianz und so ? Habe das fast über 100 %
7-Wie findet ihr die Geth Plasma Schrotflinte ? Sie ist bei mir III
8-Wo kriegt man am schnellsten die M6 Carnifex Upgrades her ? Sie ist bei mir IV

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 23. April 2012 um 20:57 von BattlefieldSuchtix

1 Antwort

1. was heißt wie spielt ihr? was für fähigkeiten? ja ich spiel jedenfalls manchmal damit dann stase vollskillen damit du die staseblase hast usw.
2. asari justikarin: ja ganz ordentlich
batarianischer soldat: für mich der beste charakter den ich davon hab. die ballistik klingen sind extrem praktisch.
geth techniker macht auch spass.
der rest ist nicht so mein fall und den kroganer hab ich nicht.
3. habs nur für xbox lese aber auch hier die fragen.
4. die black widow aus dem spectre terminal ist besser wegen der höheren schussfrequenz.
5. du musst die zum ende hin auf 100% bringen dann hast du mehr aktive aktivposten ( der grüne balken im kriegsterminal auf der normandy)
6.das ist die eben beschriebene bereitschaft du kannst im mp sehen welche karte wo liegt und dann gezielt prozentpunkte sammeln im mp.
7. ist ganz ok musst du selber wissen wie du damit klarkommst ist ja bei jedem anders.
8. im multiplayer? hab die immer im spectre pack gehabt aber ich weiß nicht ob sie in anderen gut zu kriegen ist.

Antwort #1, 24. April 2012 um 14:18 von xnox360gamer28

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)