Frage zu Minen der Geronen 5: (Zelda Twilight Princess)

Hallo.
Ich würde gerne wissen, wie ich zu der besagten Tür gelange nach dem ich das Herzteil gefunden habe?
Man muss ja nach dem man das erste Teil des Fragmentschlüssels erhalten hat die leiter hoch und dann nach rechts, dort findet man auch wieder die "Tante". Dann kommt man mit hilfe des Magnettricks zur Tür, dort mit den Eisenstiefel auf den Schalter um zum obigen Magnetfeld zu gelangen.
Das leuchtet alles vollkommen ein nur leider habe ich bisher noch keinen Weg gefunden zur Tür die wieder in den ersten Raum führt um dort weiterzumachen...
Bitte um schnellst mögliche Hilfe ;)

Frage gestellt am 23. April 2012 um 21:14 von 05Caro02

3 Antworten

so wie du es beschrieben hast müsstest du dich in dem raum mit dem "deckenlabyrinth" befinden.

achte auf die karte denn du bewegst dich sehr langsam und ein falscher weg kostet viel zeit. dann sollte es kein problem mehr sein den richtigen weg zu finden.

ein kleiner tipp noch: im nordwesten des raumes gibt es ein herzteil.

Antwort #1, 24. April 2012 um 08:08 von palkia1310

Bei dem herzteil war ich ja schon ;)
das hilft mir aber leider immer noch nicht bei meinem problem. die tür zu der ich muss, ist doch die gegenüber des "magnetstrahls" aber das magnetfeld reicht nicht bis zur tür, jedes mal wenn ich versuche zu springen, bzw. die eisenstuhe ausziehe lande ich im feuer und jeden anderen weg den ich gehe, bringt mich nicht dahin wo ich hin muss :(
bitte um einen weiteren tipp

Antwort #2, 24. April 2012 um 19:13 von 05Caro02

Okay.. Hat etwas gedauert, aber ich hab's dann doch noch gefunden ;-)

Danke!

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:25 von 05Caro02

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)