Server-Fragen, die 2. (Minecraft)

Hallo, Leute!
Ich wurde auf meinem Server von Griefern überrascht und mir überlegt eine Whitelist zu machen...
Ich benutze Bukkit auf Nitrado...

Ähm... Ja... Ich habe bei der Server.proberties.yml Whitelist auf 'true' gesetzt und in die Whitelist.txt mit Editor alle Namen aufgeschrieben... So ungefähr:

McFerunde
Player2
...

Einen meiner Freunde habe ich zum Test weggelassen und die Daten auf den Server geladen und neugestartet...

Mein Freund konnte immernoch drauf... Da fiel mir ein, dass er op ist...

Hängt das OP sein mit der Whitelist zusammen?
Habe ich sie richtig konfiguriert?

Bin noch neu im 'Server-Owner-Buisness'

MfG,
McFerunde

Frage gestellt am 23. April 2012 um 21:27 von McFerunde

2 Antworten

De-op den doch erstmal und versuchs nochmal. Aber Du solltest vllt noch n paar sicherheitsplugins einbringben.

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:29 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
/whitelist on -> /whitelist add <name>

Und ja, nen OP kann immer auf den Server und belegt AFAIK auch keine Slots. Habs aber noch nicht wirklich ausprobiert.

Bei den Sicherheitsplugins könnte ich dir mal helfen, Skypename findest du in meinem Profil.

Antwort #2, 23. April 2012 um 21:34 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)