Vollversion (Diablo 3)

Kann man die Vollversion auch mit dem client spielen mit dem man die beta gespielt hat ?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 21:54 von Barrel

7 Antworten

ja wird man können, ggf. wird am Release noch ein wenig gepatched ansonsten wird man damit normal spielen können :)

Antwort #1, 23. April 2012 um 22:31 von olyndria

ok ty

Antwort #2, 23. April 2012 um 23:08 von Barrel

Das ist ja mal ne gute Antwort :) Was frag ich den Support, wenn ihr schneller seid :D

Antwort #3, 25. April 2012 um 07:20 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
habe es mir heute vorbestellt, und das mit den Beta Client geht sich bei mir rein rechnerisch nicht aus ...

Der Beta Client hatte knapp 3,7GB, der Installar Downloader hat 7,66 GB und die Install dann wohl dementsprechend nochmehr ... das bedeuted das man über den beta Client nochmal 3-4 Gb runterladen müsste, um damit spielen zu können?!

Antwort #4, 26. April 2012 um 01:39 von mabinidicht

darum geht es ja nicht, es ging nur darum ob man mit dem Beta client spielen kann und das kann man.

das der Beta Client nur so wenig GB aufweist liegt daran das er nur ein kleinen teil dessen beinhaltet was das volle spiel hat.

aber der download von rund 4 weiteren GB bei Release wird rund 20 bis 40min dauern, muss man halt in erwägung ziehen es neu zu installen wenn man kein so gutes i net hat.

Antwort #5, 26. April 2012 um 08:56 von olyndria

ich muss das nochmal aufrollen da gestern mein Support Ticket beantwortet wurde *hust*

> Sehr geehrter Blizzard Kunde,

Ich freue mich Ihre Anfrage bearbeiten zu dürfen. Leider sind die Wartezeiten momentan ungewohnt hoch, dafür möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen.

Leider kann noch keine 100% Auskunft zu dem Punkt gegeben werden. In der Vergangenheit waren die Clients der Vollversion eigenständig und kein update der Betaversion. Ich vermute das dies hier auch der Fall sein wird, konnte aber leider nicht in Erfahrung bringen ob dies hier ebenfalls so ist.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 08:28 von mabinidicht

omg alleine die antwort ist ja schlimm, na ja was soll man von Blizz anderes erwarten, die kennen immer nur ihre standard Antworten -.-*

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 15:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)