2 Rajangs G! (MH Freedom Unite)

Hilfe!

Frage gestellt am 23. April 2012 um 21:56 von DBZHunter91

19 Antworten

probier einfach mal silouetthendolche G aus ^^ und nimm keien schockfallen sondern nur fallgruben mit! da ist der im rage mode sehr lange drin :P
nimm eine rüssi mit viel donnerabwehr (zb kirin) oder die weiße fatalis z

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:59 von BestOne

Nimm ls oder hammer. sonst mach wie bestone es sagt

Antwort #2, 23. April 2012 um 22:00 von gelöschter User

Fatalis Z hab ich nicht nur s und die waffe hat keum angriff ist da ein ls nicht besser?

Antwort #3, 23. April 2012 um 22:00 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber dafür sind duals schnell und mit megasäften kansnt du die ganze zeit dämonisieren

Antwort #4, 23. April 2012 um 22:01 von BestOne

Ok ich versuchs mal.

Bekomm ich den in 10 min hin?

Antwort #5, 23. April 2012 um 22:03 von DBZHunter91

Niemals! vergiss es! das dauert länger

Antwort #6, 23. April 2012 um 22:03 von gelöschter User

hm mal gucken der erste ist klein udn viel schächer von der hp her als der riesige zweite :P ich brauch so 15 minuten blitzbomben isnd auch wohl gut wenn der nochmal rage mode geht und dann dieses leuchten um den kopf hat :P

Antwort #7, 23. April 2012 um 22:07 von BestOne

Ich versuchs mal.

Antwort #8, 23. April 2012 um 22:08 von DBZHunter91

Probierst dus jetzt gleich?

Antwort #9, 23. April 2012 um 22:15 von gelöschter User

verloren.

Antwort #10, 23. April 2012 um 22:27 von DBZHunter91

naja ich kriegs damit immer hin :P ist aber auch ne harte quest ^^

Antwort #11, 23. April 2012 um 22:29 von BestOne

Ich habs dir ja gesagt¡ shit duals! nimm daoras überfall

Antwort #12, 23. April 2012 um 22:30 von gelöschter User

kann ich ja nicht wissen das der schlecht mit duals ist dann soll der das vorher sagen :D

Antwort #13, 23. April 2012 um 22:30 von BestOne

kann ich nicht hab kein juwel ich nehm die vorhärige hoffe die klappt.

Antwort #14, 23. April 2012 um 22:30 von DBZHunter91

Round Two!

Antwort #15, 23. April 2012 um 22:33 von DBZHunter91

viel glück ^^

Antwort #16, 23. April 2012 um 22:35 von BestOne

Ok... vorhersage von ausmass: epic fail^^

Antwort #17, 23. April 2012 um 22:35 von gelöschter User

Ne kann ich vergessen die wollen mich verarschen einmla sind sie schwach und einmal übelst stark.

Antwort #18, 23. April 2012 um 22:42 von DBZHunter91

boha ey nimm meisterlohe also die verbesserung von aufschlitzklinge und dann immer auf die hinterbeine nach 15min. der erste tod ist doch garnicht sooo schwer

Antwort #19, 24. April 2012 um 18:16 von bonnie123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)